Mein bester Freund ist Schwul!

Hei also mein bester Freund hat mir erzählt das er Schwul ist..am nächsten Tag hat er es der Klasse erzählt und alle haben ihm ausgelacht, verspottet und nur einfach..naja gehänselt! Nach den Sommerferien ist ja wieder Schule und dann gehts wieder von neuem los! was soll ich tun?

Antworten (13)
.

Steh einfach zu ihm, was sonst? Kann doch anderen egal sein, wer wie orientiert ist. ^^

Moderator
@Lexxi

In diesem Forum wird niemand beleidigt. Spar dir deine hirnlosen Bemerkungen. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Lexxi

Erst denken, dann schreiben. Was ist denn "eklig" daran, dass er schwul ist? "Eklig" finde ich es, wie und was manche hier schreiben ...
Schliesse mich den anderen hier an und sage ganz klar, dass Spiddi zu ihm soll, vor allem, nachdem ihn offenbar der Rest der Klasse jetzt mobbt, nur weil er sich getraut hat, sich zu outen.
Im Übrigen: Schwul sein hat nichts, aber auch gar nichts mit "Normalität im Kopf" zu tun, aber das scheint bei dir da oben noch nicht angekommen zu sein.

@mrdreamboy

Bin ein Mädchen.. O.o ;)

@spiddi

Also 1. finde ich es nicht schlimm, dass er homosexuell ist!
es kann den anderen doch scheiß egal sein wenn er homosexuell ist!
also steh zu ihm und zeig ihm das du auf seiner seite stehst!
und rede mal mit dem klassenkameraden darüber das es doch ganz natürlich ist! homosexuell zu sein!

gruß marius!

@mrdreamboy

Da muss Spiddi halt entscheiden was wichtiger ist, Freundschaft oder die Deppen in der Schule.

Auch Schwul

Das PROBLEM ist nur: Wenn Spiddi jetzt zu seinem Freund steht, meinen die anderen hinterher, er wäre ebenfalls SCHWUL

..

Rainbow14 hat recht.. steh zu ihn!

...

Schließe mich da Rainbow14 an .

Moderator
@Spiddi

Ich bin der Meinung meiner Vorredner. Steh zu deinem Freund. Er hat es dir vor allen anderen erzählt. Er hat dir vertraut. Zeige ihm, dass du dieses Vertrauen verdient hast, indem du zu ihm stehst, auch wenn es schwer wird.

"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt." - Otto von Bismarck

Spiddi

Steh zu deinem Freund und hilf ihm wo es geht.
Es ist sehr schwer, von anderen gehänselt zu werden, für etwas, das mann einfachnicht ändern kann.
Sei stark.
Mario

Spiddi

Da kann ich Rainbow14 nur zustimmen.
Wenn er wirklich Dein bester Freund ist, solltest Du zu Ihm stehen und ihn vor den anderen verteidigen. Es ist doch nichts schlimmes daran, wenn man schwul ist. Es gibt auf eurer Schule bestimmt noch viele andee Schwule die nur nicht den Mut haben sich zu outen. Hochachtung vor Deinem besten Freund.

...

Wenn er dein Freund ist, steh zu ihm.

Nen Outing in der Schule ist super schwer und wie es abgehen kann, hast du ja nun schon erlebt.
Wenn du mutig bist, unterstützt du ihn bzw. sagst etwas gegen die Deppen die ihn verspotten und auslachen.
Aber normal steht man nach nem Outing meist allein und muss da eben durch. Die meisten "guten Freunde" verabschieden sich, weil sie halt selber keinen Stress haben wollen. Das ist nun einmal so, in unserer toleranten und modernen Welt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema