Will den penis vom freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul, ich hoffe nicht

Ich möchte es einfach mal ausprobieren.

Antworten (98)

@ amsonn
Hi,
Nicht mehr so oft und alle zusammen. Immer ist überall wer zu Hause und draußen geht's nicht.
Dafür eher mal mit dem und dem.
Einer macht wohl nicht mehr mit, dafür fragte aber schon ein anderer ob er jemand mitbringen kann.
Denke manchmal aber immernoch das vielleicht einer von uns dies besser findet als mit Mädchen.
Möchte nicht daran Schuld sein.

Wie geht's euch 5, immer noch kräftig am rubbeln?

Glaub ich auch.
Es macht Spaß und jeder der mag, sollte es mal probieren, ohne Angst

Vom gegenseitigen rubbeln und blasen ist man doch nicht gleich schwul, und wenn schon, einfach genießen.

Ja, der Beitteg ist alt, aber doch neu.
Es wird immer geraten nach passenden Beiträgen zu suchen.
Das hab ich dann auch gemacht.
Dem der hier geschriebenen hat, hilft es vielleicht nicht mehr aber mir und vielleicht auch vielen anderen.

Henndrick

Dieses ist ein alter Beitrag von 2009, aber für alle die es noch interessieren sollte. In einem gewissen Alter solche Sachen auszuprobieren ist was völlig normales und man lernt sich und seinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennen. Ob jemand dann später rausfindet ,
oh ich bin schwul..... das finde ich ziemlich egal. Hauptsache du bist Glücklich.

Bei uns ist es eher nur zeigen, gucken, andere auch da anfassen und rubbeln, auch mal so Teil an Teil aber nichts anderes.
Ich freu mich immer drauf.

Klingt so, als wärst du nicht unbedingt homosexuell, aber du möchtest dich auf jeden Fall ausprobieren.

@ Sabi
Oh! Du weißt das dein Sohn mit anderen Jungs...
Was weißt du denn was sie machen?
Oder ist das nur eine Vermutung?
Und woher weißt du das? Gesehen oder nur was gehört?
Wir achten wirklich ganz genau darauf das das wirklich kein Mensch mitkriegt! Das keiner was hört oder sogar sieht.
Wenn ich vorstelle das meine oder die Mutter von meinen Freunden davon wüsste... oder Geschwister...
Das macht mir voll Angst.
Passen die denn nicht auf das keiner da ist????

Na Jungs haben nun mal auch so ein Verlangen.
Und ich weiß dass mein Sohn auch mit seinem besten Freund ab und an rummacht.
Aber schwul sind sie beide nicht

Hallo,
habe bis jetzt noch nichts bereut. Muß aber sagen das mir selbst mehr Spaß grmacht hat, wenn wir zu 4 oder zu 5 waren. Das ist was ganz anderes als wenn es nur mit einem oder 2 zusammen macht.
Sch.... Corona
Hab jetzt keine Bedenken mehr Schwul sein zu können weil ich gemerkt habe das ich mehr nach Mädchen sehe.

@RONNY
Dann bist du halt bi oder?
Auch cool. Wer weiß wann ich endlich weiß was, wer ich bin.
Eine Freundin hatte ich noch nie.

@TV Sandra
Hi,
Hoffe das ich nicht schwul bin, hab hier schon viel über die Probleme gelesen die es gibt oder geben kann für etwas das wohl einfach ist wie es ist. Weiß nich wie ich das sagen soll.
Im Moment interessieren mich nur meinene Freunde. Und da so gut wie nur der Penis. Ansehen, anfassen auch rubbeln und angefasst... werden. Find es cool, wenn einer einen hoch kriegt oder spritzt. Ist bei jedem anders. Soll das schon schwul sein? Sehe ich Mädchen die voll nach meinem Geschmack sind, werd ich aber auch oft erregt. Hmm. Weiß nicht. Ich hoffe immer das ist ok so

Hallo.
Das Verlangen einen Mann anzufassen und ihn zu befriedigen, bedeutet nicht immer Schwul zu sein.
Ich selber stehe unheimlich auf Frauen. Allerdings ist der Reiz einen Mann zu verwöhnen fast genau so groß. Also gibt es öfter mal einen MMF, oder auch mal einen MM Treffen.
Muss aber sagen, das ich bei einem MM immer nur einen Partner habe. Also fast sowas wie eine Affäre zu einem Mann. Aber meine Süße weis davon und toleriert das auch.

TvSandra

und was wäre wenn du Schwul bist?
Aber eigentlich muss du es schon Wissen ob du Schwul bist....erregen dich Jungs/Männer mehr als Mädchen/Frauen????

Ich habe es mit 14 Jahren gewusst auf was ich stehe...

Hallo, find es gut das man hier alles fragen kann und auch Antworten kriegt. Wen soll man sonst fragen?
Wir wollen uns an die Regeln halten, man kann sich ja nur immer mit einem treffen oder halt mit den Brüdern. Allein mit einem was zu machen ist schon etwas komisch find ich. Trotzdem macht es Spaß. Ich find es besser als es sich zu Hause allein zu machen. Wenn es ein anderer macht find ich das viel schöner. Man lernt auch viel dazu find ich. Mit liebe hat das für mich nix zu tun. Das beruhigt mich.

Also selbst mein Mann würde gerne richtigen sex mit einem Mann haben, das macht ihn aber noch lange nicht schwul 😉

@BEIN
Deine Sorge, du könntest schwul sein oder werden, ist nach wie vor unbegründet. Ihr seid nur dabei eure Sexualität zu entdecken, zu Fühlen, wie es ist, von jemand anderem da unten berührt zu werden und selbst einen Anderen zu berühren. Das macht schon Spaß und deshalb macht man es auch öfters, und meistens mit Gleichgeschlechtlichen (jedenfalls wenn man dreizehn ist). Oder meinst du, dass könnte in diesem Alter mit einem Mädchen funktionieren? Wohl kaum. Und das ist vielleicht auch ganz gut so: Wie schnell vergisst man die Sache mit der Verhütung. Aber warte noch das eine oder andere Jahr ab, dann normalisiert sich das Ganze und du wirst dich in ein Mädchen verlieben, und die Sache mit den Jungs wird eine schöne Erinnerung bleiben. Aber du bist zumindest um eine Erfahrung reicher.
L.G. Olli

@BEIN
Deine Sorge, du könntest schwul sein oder werden, ist nach wie vor unbegründet. Ihr seid nur dabei eure Sexualität zu entdecken, zu Fühlen, wie es ist, von jemand anderem da unten berührt zu werden und selbst einen Anderen zu berühren. Das macht schon Spaß und deshalb macht man es auch öfters, und meistens mit Gleichgeschlechtlichen ( jedenfalls wenn man dreizehn ist ). Oder meinst du, dass könnte in diesem Alter mit einem Mädchen funktionieren? Wohl kaum. Und das ist vielleicht auch ganz gut so: Wie schnell vergisst man die Sache mit der Verhütung. Aber warte noch das eine oder andere Jahr ab, dann normalisiert sich das Ganze und du wirst dich in ein Mädchen verlieben, und die Sache mit den Jungs wird eine schöne Erinnerung bleiben. Aber du bist zumindest um eine Erfahrung reicher.
L.G. Olli

Was wir da machen weiß ja keiner.
Seit einiger Zeit lasse ich es auch kommen wenn wir da zusammen sind. Sonst hab ich es möglichst erst zu Hause gemacht. Ist so besser find ich und gerechter für die anderen.
Der Gedanke kommt aber immer wieder, ich könnt Schwul sein oder werden. Inzwischen machen wir echt oft was so mit Penis an Penis und man bekommt dann auch schon mal was dran wenn andere Spritzen.
Mich macht das aber an!
Aber mit liebe oder so ist da nix! Das nehm ich um zu wissen , nich Schwul zu sein.

Was ist schon groß dabei, dann ist man eben am gleichen Geschlecht interessiert. Außerdem sind schwule Männer niedlich, glaubt mir wir Mädels fahren voll drauf ab. Also traut euch!

@H U
Ok, ja guck auch schon immer da auf andere Jungs. Mädchen aber genauso, nur ist da ja nicht viel zu sehen. Im Moment sieht man ja keinen mehr. Ich guck jetzt mehr auf Jungs. Treffe mich ja nur noch mit meinen Freunden, das ist voll cool.

Mal anders gefragt: Wenn ich als Junge mit meinen Eltern Urlaub am Strand gemacht habe, haben immer die Jungs meine Blicke magisch angezogen, die kräftig gebaut waren bzw. muskulöse Oberarme hatten. Bin ich deswegen schwul geworden? Nein.

Hätte nie gedacht das es so vielen so geht oder ging wie mir.
Scheint echt nix besonderes oder schlimmes zu sein.
Das ist gut zu wissen und beruhigt mich.

Ach was Du bist doch doch nicht gleich schwul wenn du Mal einen anderen Schw... wi... möchtest als deiner ich und mein bester Kumpel haben das ständig gemacht als wir jünger waren wir haben einfach unsere Körper erforscht

Hallo, gestern haben wir uns mal wieder getroffen. Davor ging es nur 2mal. Wir sind immer noch 5 Jungs. 10, 11,12, 2x13. Es macht mega viel Spaß wenn wir richtig Zeit haben.
Gestern hatte ich aber Probleme ihn hoch zu bekommen. Sonst ist das eher umgekehrt, er ist dabei selten schlaff! Weiß nicht warum. Wenn mich ein anderer berührt hat, kam er etwas hoch, ging dann aber gleich wieder runter. Hatte aber keine blöden Gedanken oder Angst im Kopf das ich schwul sein könnte, ob das richtig ist was wir machen .... nix!
Ist das erste mal passiert und hatte auch noch keiner von den anderen.
Denke manchmal nur daran das uns bloß keiner erwischt. Das hätte ich aber auch nicht.

Ja, hat schon einer gesagt, das wir jetzt genug in der Gruppe sind. Wenn jeder noch wen mitbringen will, geht gar nich! Man muss jetzt schon aufpassen das das nicht auffällt wenn man zu 5 iwo ist. Einer meinte man müsste viel mehr sein, weil sonst würde es bald langweilig werden, wenn immer die selben da sind.
Aber dann... nee. Aufhören will auch keiner.
Denke mal das man sich auch auf alle verlassen kann. Nur langsam fällt uns nix mehr ein, was man noch machen kann. Läuft eigentlich immer alles gleich ab.
Bei den beiden jüngeren kommt noch nix, aber machen alles mit.
Keiner will Schwul sein oder das es andere auch nur denken. Sind wir ja auch nicht.
Ich versteh jetzt aber die die es sind. Immer alles geheim halten, keiner darf was sehen oder wissen... echt schwer.

@BEIN

Ja, lasst ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen. Und haltet die Gruppe möglichst klein, auch wenn es irre spannend ist hin und wieder mal den Penis von jemandem zu sehen und anzufassen, der neu ist. Ich wäre da lieber vorsichtig.

Wir sind jetzt zu 5.
Auch der Neue ist mit Vorhaut.
Kenn den nur vom sehen, waren auch schon mal biken.
Denk mal der hält sein Wort zu schweigen.
War spannend das erste mal den Penis zu sehen. Hab noch nicht gefragt ob er auch iwie komische Gefühle hat sowas mitzumachen.
Glaube es war ihm etwas peinlich aber wir alle hatten ja da unten schon nichts mehr an.
Beim 2. Mal wusste er ja dann schon besser Bescheid. Er hatte aber nicht schon gleich eine Erektion wie wir anderen.
Ich weiß ja was einem da alles durch den Kopf geht. Abwarten.

Das ist eine vernünftige Einstellung. Viel Spaß weiterhin.

Andere rubbeln

Bin auch nicht dafür zu setzen. Das macht den Wirbel nur noch größer. Wäre aber nicht das Chaos.
Nee, Anal oder mit dem Mund was machen, is nich! Nur gucken, fühlen, die Haut verschieben und so Penis an Penis....
Das reicht. Den anderen auch.

@BEIN

Aufpassen! Ich würde Gleiches nicht mit Gleichem vergelten, das könnte zu Streitigkeiten führen. Wenn euch jemand verpfeift, dann ist es erst mal Pech. Die Gefahr, dass das passiert, ist umso größer, je mehr Leute ihr ins Boot holt. Denk darüber nach.
Was die Grenze betrifft: Man strebt ja immer nach Höherem. Wenn also irgendwann mal jemand z.B. auf die Idee kommen sollte Analverkehr auszuprobieren, dann lass bitte die Finger davon.
LG Olli

Ausquatschen

Hi,
ich denke mal, die anderen wollen genau so wenig wie du, dass das an die Öffentlichkeit kommt. Also, wenn dich jemand verpetzt, dann machst du es bei ihm auch. Beruht auf Gegenseitigkeit. Macht einfach weiter, habt Fun und berichte hier darüber ;-)
Viele Grüße
Markus

Hmm. Aber wo ist da ne Grenze?
Für mich ist es einfach g... und schön.
Auch andere mal so genau zu sehen....
Der Jüngste ist 11, dauert bestimmt noch etwas aber der macht immer mit.
Jetzt hat einer gefragt ob er auch noch wen mitbringen kann. Ehrlich gesagt bin ich gespannt ... nur find ich das da auch nicht zuviele bei sein sollten.
Angst hab ich nur das mal wer was ausquwatscht.

@BEIN

Nein, natürlich nicht. Allerdings solltet ihr euch eine Grenze setzen, wie weit ihr gehen wollt. Penis an Penis mit abspritzen ist völlig okay. Und bei eurem Jüngsten wird auch schon noch was kommen.

Ja, danke. Mit Liebe oder so ist immer noch nichts. Das wäre ja wenn man Schwul ist.
Wir haben jetzt aber auch schon so mit Penis an Penis was gemacht und gespritzt, bis auf der jüngste, da kommt nie was.
Das ist jetzt aber auch nicht Schwul oder?

@BEIN

Na das ist doch super. Schön, dass dir hier geholfen werden konnte. Viel Spaß noch.
LG Olli

Schwul ?

Ich hab jetzt kein schlechtes Gefühl mehr, nachdem wir uns getroffen haben und...
Bin jetzt auch selst iwie mutiger geworden und mache auch bei den anderen mehr.
Mit liebe und so ist da aber nix! Es ist einfach nur schön.
2 von den anderen hatten aber erst die gleichen Gedanken und auch Angst wie ich. Jetzt sehen die das auch ganz easy.
Voll cool!

@BEIN

Nein, dass ist schon lange her und war im Prinzip das Gleiche was du und deine Kumpels auch machen.

Wenn es mit den Gefühlen so bleibt, bin ich zufrieden. Ich denk mehr daran als was machst du.

@BEIN

Toll, dass du deine Sorgen und Ängste überwunden hast. Du wirst sehen, eines Tages wirst du diese Erfahrung wertschätzen. Ich jedenfalls habe es nie bereut, als Hetero ab und zu mal auf der linken Spur gefahren zu sein.

So sehe ich das jetzt auch. Einfach Neugier und Spaß. Nee, mit Küssen oder so is nix!

@Bein

Wie schon geschrieben: schwul bist du, wenn du ausschließlich Gefühle für Männer entwickelst. Was ihr macht ist einfach Neugier befriedigen und Spaß dabei haben, was in der Pubertät durchaus normal ist. Anders wäre es vielleicht, wenn ihr euch dabei auch küsst ... Im "schlimmsten" Fall wirst du am Ende deiner sexuellen Findung vielleicht Bi sein.

@ 19Oliver

Machen wir.
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal mache. Oft daran gedacht, aber ... das ich das mal machen kann. Wahnsinn.

@BEIN

Schön dass du jetzt etwas entspannter bist. Und es war auch gut, dass du dich hier sicherheitshalber ein wenig informiert hast. Und nun genieße das Ganze völlig ungezwungen.
LG Olli

@ Olli

Echt gut, das Schwul was mit Liebe zu tun haben muss. Denk mal das hilft einigen die sowas machen wie ich, der der den Beitrag eröffnet hat und vielen die solche Gedanken haben. Mich beruhigt das.
Dieses blöde komische Gefühl ist auch verschwunden bei mir. Von den anderen hat sich nie einer Gedanken gemacht.
Vielleicht bin ich da zu empfindlich?
Mach mir einen Kopf wegen nix.
Gut das es hier wen gibt der auch mal was dazu schreibt. Das hilft sehr. Bestimmt nicht nur mir!

@BEIN

Alles gut. Kein Problem. Wichtig ist, das du es verstehst. Wenn etwas unklar ist, ich bin für dich da.
LG Olli

@ 19Oliver

Nee, also mit Liebe und so ist da nix.
Es macht halt Spaß aber macht mich iwie voll g...! Glaube den anderen geht's auch so.
Uns interessiert glaub ich nur das da unten von anderen.
Ist aber echt cool, das du mir hilfst das richtig zu verstehen. Weiß nich wie ich das anders sagen soll

@BEIN

Nein, natürlich nicht. Weißt du, schwul zu sein bedeutet vor allem, dass man sich nicht nur sexuell, sondern auch sonst zu Jungs hingezogen fühlt. Dass man sich in sie verliebt. Ob das bei dir der Fall ist weiß ich nicht. Aber eure Spielereien sind normal und werden auch wieder nachlassen. Bis dahin genieße einfach den Kick.

Penis von anderen ...

Ja, ich hab verstanden.
Nur geht mir jetzt dabei das nächste durch den Kopf:
Haben und jetzt schon 4 mal so getroffen.
Draußen geht's nich mehr, also dann immer bei einem der Sturmfrei hat.
Beim gucken und fühlen bleibt es nicht mehr. Letztes Mal hat sogar schon einer gespritzt!
Jetzt will jeder sehen was beim anderen kommt. Ich bin auch jedes Mal kurz davor, mache es mir dann aber gleich wenn ich nach Haus komme.
Ich mag auch immer noch was wir da machen aber geht das nicht etwas zu weit um NICHT schwul zu sein????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren