Plötzlich Gefühle für Männer - homosexuell?

Ich männlich, Mitte 40 habe zur Zeit Gefühle für Männer.
Denke oft darüber nach, wie es wäre mit einem Mann zu kuscheln oder auch mehr.
Weiß nicht woher plötzlich diese Gefühle. Kennt ihr auch solche Gefühle?
Wie soll ich damit umgehen?

Antworten (2)
Tommi462
Homosexualität?

Ich kann Dir nur raten keine Panik zu bekommen, weil Du jetzt Gefühle für Männer hast, Du kannst ja auch ebenso bi sein, ich kenne diese Gefühle, stehe aber auch zu meinen sexuellen Gefühlen.
Probiere es einfach aus, was Du magst; Homosexualität ist nichts Schlimmes.

Homosexualitaet

Zuerst moechte ich sagen , dass es total normal diese Gefuehle zu haben und moch dazu , allles mit Ruhe und keine Schuld Gefuehle Bitte!! Ich hoffe Dir alles Gute!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema