Mich machen Südländer an

Hey,

ich muss zugeben mich machen total Jungs aus der Türkei oder Tunesien an. Gutes Styling einfach total erregend, stell mir auch vor, das sie mega sexuell aktiv sind.
Wem gehts auch so wie mir und findet Südländer am besten?

Antworten (7)
pasha90

Das stimmt schon ... Südländer haben was ganz erotisches. Liegt wohl daran, dass sie meist auch die Aktiven beim BoySex sind. Aber nicht nur aus Türkei oder Tunesien. Auch Italiener und Afrikaner sind hammaGEIL. Ich mag natürlich auch blonde Boys. Bin selber blond.

;)

Gut das ich ein latino bin*~*' portugiese

@Politik

Aso, ok.

@Bunny_x3

Wie man´s sieht, komme aus Kenia!

@Politik

JO, mich auch...
bist du Südländer?

YepP

Allso ich find Jungs aus der oder aus Italien auch voll gut!

Naja

Also ich bin nicht Gay, aber ich hab nen Kumpel der Gay ist. Un der steht nur auf Italiener. Also ich denke dass ist eher unterschiedlich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema