Sexspiele mit nem Jungen als Junge

Naja, ich hab mit mienem Kumpel en paar sexspielchen gemacht. Bin ich jetzt schwul

Antworten (9)
...

Uraltthema geschlossen

Hab es früher gemacht :)

He

.

Heij
nein du bist natürlich nicht (hoffentlich)
schwul. (:
welche jungs machen das nicht?!

1994

Kommt auch drauf an was du mit spielchen meinst und wie alt dein Freund Kumpel ist

Sexspiele mit jungen

Schwul, bi oder und------ Das kann keiner genau sagen, ich hab einen Schulfreund der ist Türke in der Türkei dürfen die Mädchen erst Sex in der Ehe haben. Die Jungs machen es sich gegenseitig um spaß zu haben und machen später auch Sex mit mädels

Sexspielchen mit Jungs ...

... naja, wenn es dir echt gfallen hat, bist Du möglicherweise zumindes BI. Was aber doch das beste ist, was einem passieren kann?

@ 1994

Möglich ist alles, du hast ja auch nichts davon geschrieben, ob du eine Freundin hast, oder ob du Mädels auch gut findest.

@1994

Nee schwul musste deshalb nicht sein, aber unmöglich ist es auch nicht

Moderator
@ 1994

Na, deswegen musst du nicht unbedingt schwul sein, es gibt doch viele Boys / Girls die sowas in der Pubertät machen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema