Bin verliiebt in meien besten freund

Hi ich bin männlich und bin seit einer Woche in meine besten freund verliebt er kommt morgen zu mir und ich würde gerne mit ihm sb machen vieleicht auch blasen. haben vor einem jahr schon mal sb mit einander gemacht wies aber nicht ob er diesmal überhaupt möchte wie kanna ich hn rum kriegen bitte helft mir.

Antworten (6)
Genau

Mach es genau so wie Sunnysmiley1234 es gesagt hat!!!

Hey

Du könntest ja ganz direkt deinen Wunsch äusser mit ihm Sb zu machen. Schau wie er reagiert, vielleicht hatt er den gleichen Wunsch. Oder du sagst ihm dass due gerne mal etwas neues ausprobieren möchtest.

Du schafffst das

Das schaffst du schon sei einfach offen und ehrlich dann klappt das auch!!!

Danke

Danke hoffentlich verplappere ich mich nicht

Hi

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde sagen da du ja gesagt hast das ihr es schonmal gemacht habt das du ihn einfach darauf ansprichst wer weiß vielleicht empfindet er das gleiche???

Moderator
@NiCi98

Nun, ich würde mit ihm drüber reden, erstmal ganz allgemein über Sb...
Dann merkst du ja vllt schon, ob er Interesse hat, du könntest ihn dann auch nochmal drauf ansprechen, da ihr es ja schonmal gemacht habt.
Zur "Entspannung" kannst du mit ihm ja auch einen Sexfilm o.ä. gucken....
Außerdem stehen hier im Forum massenweise solcher Beiträge, einfach ein bisschen suchen, es gibt noch genügend Tipps, sollte dir meiner nicht reichen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema