Phase der Pubertät? Oder etwa nicht ?

Hallo
Ich bin 16 Jahre alt.
Also in Letzter Zeit fühle ich mich Irgendwie zu den Jungs hingezogen.
Ist echt komisch im Inet stolpere ich öfter über „Hübsche Jungs“ oder Schaue unseren Jungs auch gerne mal auf den Sixpack beim umziehen. Ist echt ein komisches Gefühl. Ich hatte ja auch schon Sexuellen Kontakt mit Jungs und mit Mädchen. Ich schaue mitlerweile auch gerne mal Jungs wenn sie an mir Vorbei gehen auch mal auf den Hintern. Manchmal wenn ich Sb mache (kommt nicht oft vor denke ich auch an Jungs). Bin ich Schwul?
Oder ist das nur ein Pubertärer neben Effekt? Also nicht das ich jetzt was gegen Schwule hätte. Kann mir von euch einer Helfen?
Danke im Vor raus.

Antworten (14)
Hmm

Mir gets genau so. Sehe ich ein Mädchen Egal ob in Zeitschriften Megan Fox oder in echt ein Girl dan merke ich das Mädchen ned so ist. Aber wenn jetz so wie iner aus Meiner Klassse der hat voll den hammer Körper *sabber* der macht mich Total an und der ist auch echt Hot! Naja in letzter zeit habe ich viel über Homesexuualität gelesen und nach gedacht ich habe schon so typische anzeichen das ich schwul bin und eher weniger eine Phase.
Aber mein Vater wenn das rausfinden würde was ich gerade durchmache OMG der würde mich killen.
BD

@Alex_9545

Es kann sein das, dass nur eine Phase ist und es wider vorbei geht. Aber vielleicht wirst du auch schwul werden. Aber es ist ja nichts schlimmes. Das ist bei vielen, dass sie in der Pubertät sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.

...

Oh gott du bist doch nicht assi... vor allem hat des ja nix damit zu tun wo man wohnt oder so... und ok da is dann schon die situation sehr schwer... aber müsstest du es deinem vater denn unbedingt sagen... ok also die famiele ist schon das wichtigste aber wenn er so reagieren würde glaube ich dass man es ihm nicht sagen sollte... und also ich muss sagen so hat es bei mir auch angefangen... bei mir is es so dass ich mädchen auch hübsch finde aber es is eher so ein hübsch sien dass ich sagen kann ok die haben ein schönes gesicht und so aber wenn ein anderer junge sagen würde boah is die sexy kann cih nur sagen mh ok sie sieht freundlich aus... aber es macht mich nicht an... bei jungs is das anders... wenn ich einen hübschen seh dann merk ich sofort dass es anders ist... also dass is so richtig dass (es kommt jetzt vlt en bissle dumm rüber) es mich schon anmacht sag ich mal... und da musst du jetzt wissen wie es denn ist...

Nun ja

Ihr könnt jetz vll mich uns für assi erklären abr ich komme aus dem Plattenbau. Ich bin zwar auf dem Gymi und habe nen notendurchschnitt von 1, 7 aber mein Vater wenn er trinkt macht von nix halt. Meine Mutter meint immer ich sollte wenn ich Porbleme habe da wir jetz bei meiner Oma leben nicht mit meinem Vater reden. Der hat Probleme mit Schwulen. Er hätte noch mehr problme glaube ich mit mir.Ich denke er würde mich ned akzepeiren. Er würde auch ned den Stress vergessen wenn die Eltern. Naja ich hatte noch kinn Sex mit nem Jungen odr nem Mädchen ich kann nicht sagen ob ich schwul bin aber ich springe auf mädchen nicht an also Phase oder realtität.

...

Glaubts du aber auch wirklich dass dein Vater wenn du es ihm sagen würdest dass er so ausrasten würde... weil also ich finde auch wenn eltern eher kontra homosexuell sind sollten sie es bei ihrem kind akzeptieren... aber ich denke wenn es dir angst machen sollte ihm es zu sagen dann solltest du es deiner mutter oder generell der famiele sagen und dann stehen sie bestimmt alle hinter dir und somit kann dein Vater dir nichts mehr tun...

@BB-Fan

Also ich habe vor Chesterfield beitrag geschrieben sb bl hatte ich mit nem Jungen und nem Mädchen und das ist ja auch schon Sexueller Kontakt. Ich hatte noch kein erstes mal weil ich angst habe. Und naja zu Meinem Vater der ist Total Schwulenfeindlich. Meine Mutter were es ja egal mit der kann ich über sowas immer reden aber wenn ich am Wochen ende bei meinem Vater bin da ist die Stimmung Total angespannt. Der rastet schon aus wenn wenn die zwei jungs die neben an wohnen bei mir sind weil die sind schwul.
Der wenn vermuten würde das ich schwul were dan were bei mir die Hölle los. Naja ich werde wohl schwul sein weil mr aufgefallen ist ds mich Mädchen irgenwie garned an machen auch ned in Zeitschriften oder in Viedeos .
BB-Fan welche sexuelle oreintierung hast du weil due über das them echt viel weißst?

Was stimmt denn nun?

Es kann sein, dass dein Vater Schwierigkeiten mit der Vorstellung, du seist schwul, hat. Das geht den meisten Vätern so, weil sie sich für ihre Kinder ein "normales" Leben und sich selbst irgendwann einmal Enkelkinder wünschen.

Oben schriebst du, du hättest schon sexuellen Kontakt mit Jungs und Mädchen gehabt, jetzt schreibst du, da wäre noch nix gelaufen, weil du Angst vor dem ersten Mal hast. Also was stimmt denn nun?

Da du noch nicht sicher bist, wo deine sexuelle Ausrichtung hingeht, hast du auch keine Eile, es deinen Eltern oder irgendjemandem gegenüber anzudeuten. Warte es ab, bis du dir sicher bist, schwul zu sein und dann einen Freund gefunden hast. Der kann dir Unterstützung und Hilfe geben, in der oft recht schwierigen Phase des Outings.

Mach dein Leben nicht unnötig kompliziert. Und falls dein Vater tatsächlich zu Gewalt dir gegenüber neigt, solltest du dir Hilfe bei deiner Mutter oder, wenn das nicht geht, außerhalb der Familie suchen. Er hat kein (!) Recht, dich zu prügeln.

Hmm

Ja mit 86 am Pc sein meine Oma und mein Opa machen da was anders.
Ok. Ich werde es meinem Vater nie sagen der würde mich schlagen bis ich nimmer gehen kann nach der Scheidung meiner Eltern und meinem Unfall daraus hätte ich die A Karte. Außer dem ich hatte noch keinen Richtigen Konatk mit Jungs weder mit Mädchen weill ich angst vor dem "Ersten" mal habe.Ich trauhe mich ned in so einen Schwulen treff oder schwulen club für so Junge schwule. Also kann ich auch nicht sagen wie es aussieht ich sehe nur das ich im moment mehr innterresse an Jungs habe wie Mädchen. Ich denke bdes mit dr Pubertät hat sich Laut meiener Psychologen bei mir durch die Scheidung verzögert. Ich denke einfach mal nach nehme mir zeit vll vertraue ich es auch mal jemnaden an. Vll bin ich ja wirklich schwul.

Ich glaube nicht,

Dass Dich Dein Vater umbringen wird.Er war doch selbst mal in der Pubertät und sollte diese schöne aber auch schwere Zeit nicht vergessen haben.Auch er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinliichkeit derartige Erlebnisse und Gefühle gehabt haben wie Du sie jetzt hast.Frag ihn doch einfach mal:Papa, wie war es eigentlich in Deiner Pubertät, und erkläre ihm, was Dich z.Zt.bedrückt.Er hat bestimmt Verständnis, auch wenn er vlt.ein Rauhbein ist.Kopf hoch und keine Angst vorm Alten.Diesen Rat gibt Dir ein uralter Mann, dem noch heute mit fast 86 Jahren manchmal die Gedanken an die eigene Pubertät durch den Kopf gehen.Und fast am Ende meines Lebens angekommen rufe ich allen Jungen zu:Freut euch jung zu sein, durchlebt eure Pubertät, habt Spass an eurem Körper und an anderen, egal ob Junge oder Mädchen.Ihr seid nur einmal jung und habt auch ein bisschen Vertrauen in Eure Eltern.Ists nicht der Vater, so ists vlt die Mutti, der ihr euch anvertrauen könnt.In diesem Sinne alles Lieb und gute

Hmm

Naja ich bin ein Spätzünder.
Naja mit Kontak war Sb bei ner echt coolen Geb Party gemeint.
ich weiß ned ob ich schwul bin also im Moment sind Jungs Interresanter als Mädchen.Vll bin ich Schwul oder Nur ne Phase. Ich könnte mal reden und es einfach mal ausprobieren. Einfach mit meine Bestenfreundin drüber reden. Aber mein Vater wenn es rausfinden würde der würde mich umbringen. Die in der Schule würden mich auch alle Skalbieren. Ich werde mir einfach zeitlassen und in mich versezen und einfach mal schauen was rauskommt.

...

Solche Phasen gibt es, das werden sicher viele bestätigen. Jedoch passiert das meist in jüngeren Jahren. Mit 16 ist man schon reifer und merkt irgendwie, in welche Richtung das Pendel ausschlägt.
Da du schon mit beiden Geschlechtern sexuelle Kontakte hattest, musst du für dich entscheiden, was dir am besten gefallen hat. Du solltest dich dabei auch fragen, was dich auf Dauer glücklich macht. Das kann dir kein anderer Mensch beantworten.

Und falls du zu dem Schluss kommst, doch schwul zu sein, musst du das den anderen in deiner Klasse ja nicht gleich auf die Nase binden. Ihre Einstellung zu dem Thema kennst du ja mittlerweile.

...

Ja und gerade so dieser gedanke warum bin ich so daran darf man garnicht denken... so wars auch ne zeitlang bei mir und bei mir auf der schule gibt es auch echt viele die über schwule herziehn... aber es gibt mindestens auch genausoviele die es tolleriern und einem helfen... und ich glaube (so habe ich es gemacht) wenn du es einem anvertrauen würdest (ich habs meiner besten freundin als erstes gesagt) dem du richtig vertraust könnte er dir helfen auch so in sachen wer wirsd es tollerieren und wie solls weitergehn...

Hmm

Naja wenn ich in der Schule immer so höre wie sie über die Schwulen" herziehen verget mir der gedanke immer.Ich muss schon Sagen manche Jungen in meiner Klasse sind schon sehr Hot. Beim akzeptieren würde es ja nicht scheidertn. Manchmal denkt mann sich halt "omg ich denke anders und ich bin wie die in dr Klasse sagen die Perfekte Schule". Man denkt sich mist warum bin ich so. Ich denke vll ich sollte mal ne zeitlang in mich hören und schauen was sich da ergibt. Danke für deinen rat.

...

Hi :) ich bin selber schwul... und ich bin jetzt 15 und so hats bei mir vor 1 1/2 jahren auch angefangen... nachdem ich mir sehr sicher bin dass ich schwul bin kann ich nicht sagen ob es nur eine fase ist oder ob du wirklich schwul bist... aber falls du dir irgendwann sicher sein solltest dass du schwul bist dann solltest du es einfach so akzeptiern weil ich war erst von mri selber geschockt und wollte es erst einmal nicht und das war wohl das schlechteste da man sich so nur gedanken macht... also du musst eigentlich selber wissen ob du schwul bis aber wenn ja dann solltest du es akzeptiern :) lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema