Steht mein Arbeitskollege auf mich?

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob er auf mich steht. Er ist ein Arbeitskollege von mir. Wir sehen uns aber nicht jeden Tag. Also, zuerst fand ich ihn nur sympathisch. Das war im Dezember letztens Jahres noch so. Auf einer Feier habe ich ihn öfter mal "gefoppt" Plötzlich setzte er neben mich und flüsterte mir zu, dass er meinen Penis in seiner Hand würgen werde. Das habe ich natürlich keinem erzählt. Ein anderes Mal sagte er mir, dass er mich mag. Letztens sagte er mir, als er mein Outfit sah, dass er sich fast in mich verlieben könnte. Da waren noch mehr solcher merkwürdigen Sachen.

Antworten (12)
Und dann?

... wie ging es weiter ???

So, ist schon was länger her...Ich war mit ihm beim Spiel. Danach waren wir was essen und trinken. Dann habe ich ihn nach Hause gefahren. Er bot mir an, bei ihm zu nächtigen. Das lehnte ich aber ab. Er sagte dann, dass seine Freundin nicht da wäre und auch morgen nicht da ist. Außerdem würde das Bett im Gästezimmer heute da stehen und morgen auch noch. Ich lehnte nochmal ab. Er wollte dann, dass ich mich melde wenn ich zu Hause angekommen bin.

Andi97o81

Sorry, mein Fehler. Meinte eigentlich fast doppelt soalt! OK, werde mich melden wenn es was Neues gibt. Gruß

Giso

Nur zur Klarstellung: Du hattest geschrieben, daß Du Ende 20 bist. Ich bin genau 30. Ich war mir über meine Sexualität mit ca. 16 schon (langsam) klar. Nur bei meiner Familie wäre das wahrsch. ziemlich schlecht angekommen.
Also viel Glück nochmals. Melde Dich einfach.

Andi97o81

Und ich würde entscheiden, dass ich keine Beziehung zu ihm haben möchte, wenn er seine Freundin nicht aufgeben möchte. Seine Nummer habe ich. Meine hat er auch. Die hat er sich von irgendeinem beschafft. Wusste bis vor kurzem nicht, dass er meine hat. Diese Woche kann ich es nicht umsetzen. Ich habe ihn heute Mittag per SMS zu einem Heimspiel eingeladen. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Dass Du denkst, dass er auf mich steht, macht mich froh! Passen würde er zu mir. Wir haben den gleichen Humor. Dass Du es Deinen Freunden erzählt hast: Respekt! Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und würde mich nicht trauen! Danke für Deine Antworten

@Giso

Also ich bin zwar nicht so veranlagt, aber wenn es ihm Spaß machen würde, neben seiner Freundin auch noch einen Mann zu haben, dann mußt nur noch Du entscheiden, ob Du das wollen würdest. Das kannst Du aber auch noch mit der Zeit herausfinden.
Ich persönlich würde Dir auf jeden Fall raten, sofort einen bleibenden Kontakt zu schaffen (private Tel. am besten). Die Einladung zum Spiel ist auch gut, ebenso gemeinsam joggen zu gehen. Setze es noch, wenn es Dir möglich ist, diese Woche um. Viell. wird es neben einem schönen Tag und einem schönen Abend auch eine schöne und interessante Nacht?!
Ich wurde auch schon angebaggert, aber ich habe früher stark abgeblockt. Jetzt sage ich, das war falsch. Aber ich bin froh darum; man(n) muß nicht unbedingt mit jedem ins Bett - finde ich. Ich hatte zwar schon bald (16) gemerkt, daß ich eher auf Männer stehe, aber habe mich immer verbogen. Vor 3 Jahren war es mir dann egal. Ich habe es allen meinen Freunden gesagt, keiner ist abgesprungen.
Für Dich ist das jetzt auch neu, wie Du schriebst. Nutze aber die Gelegenheit! Ich denke, der steht wirklich auf Dich. Und wenn er in wenigen Tagen wieder geht und er jetzt doch nicht zu Dir paßt, dann kannst Du wenigstens auch den notwendigen Abstand haben und halten. Also weiter. Toi, toi, toi.

Steht er auf mich?

Andi97o81: Ich habe mir gedacht, ihn zu einem Heimspiel meines Lieblingsverein einzuladen. Soweit ich weiß, sympathisiert er auch mit denen. Wir beide laufen sehr gerne. Er hat mich auch schon gefragt, ob ich ihn nicht mal bescheid geben könnte, wenn ich wieder laufen gehe. Er würde dann gerne mitkommen. Kein one-night-stand? Und seine Freundin? Mit der macht er dann schluss?? Einfach so? Er wohnt mit ihr zusammen! Obwohl....angedeutet, dass er sie abschießen werde, hat er schon. Ich muss dann wohl komisch geschaut haben. Er sagte dann schnell:Quatsch!
Er kommt aus einer anderen Abteilung und hat uns bis vor kurzem unterstützt. Er geht Ende diesen Monats wieder. Ein kleiner Kreis unserer Abteilung geht in zwei Wochen einen draufmachen. Er ist auch eingeladen.

Steht er auf mich?

Mr Felix: Ich gestehe nur wenn ich voll bin :) Nüchtern würde ich mich das nicht trauen. Die Klarheit ist dann aber auch blöd, wenn er gar nichts von mir will. Dann steh ich ganz schön blöd da. Ja, habe mir auch schon überlegt, wenn er wieder was sagt, darauf einzugehen. Da fällt mir noch ein, dass er mich mal in der Pausenküche fragte, was ich da für eine Maschine in der Hand hätte. Ich sagte, dass dies eine elektronische Kaffeemühle sei. Ich dachte ich höre nicht recht, als er dann sagte, dass seine Bohne auch eine Mahlmaschine bräuchte! Bin nicht drauf eingegangen. Danke für das Glück wünschen!

@Giso

Bevor Du Dich lange ärgerst, lade ihn doch dann zu Dir ein. Oder ist das für Dich schlecht möglich? Überlege Dir auch, ob Du ihn bei Dir in der Wohnung haben willst. Viell. habt ihr ja gleiche Interessen? Dann kann man das mal als WoEnd-Unternehmung planen. Ich denke nicht, daß das zu einem one-night-stand wird - und wenn? Sei experimentierfreudig. Außerdem: wenn er sich so Dir gegenüber verhält, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß es nicht erstgemeint sein soll. - Einzig solltest Du Dir überlegen, ob Du dann innerhalb der Firma mit ihm in Abhängigkeitsverhältnis geraten könntest. Das KÖNNTE Probleme ergeben.

...

Entweder gestehst du ihm, dass du ihn liebst und hast danach Klarheit, oder du wartest ab, ob sich die Hinweise verdichten, dass er dich liebt :) du kannst ja auch mal darauf eingehen, wenn er wieder irgendetwas in der richtung zu dir sagt... Einfach mal schauen wie er reagiert, notfalls sagst du dann es wäre nur Spaß gewesen oder so...
Ich wünsch dir viel Glück :)

Steht er auf mich?

Nein, das wäre mir nicht unangenehm. Leider liebe ich ihn. Das ist sehr verwirrend für mich, da ich bis dahin nicht wusste, dass ich auch auf Männer stehe. Ich vermute, dass er bisexuell veranlagt ist, da er eine Freundin hat. Manche auf der Arbeit sagen, dass er Metrosexuell ist, da er sich extrem pflegt und was weibliches an sich hat. Einmal hat er mich zu sich nach Hause eingeladen. Zu einen Spiele Abend. Das habe ich Idiot aber abgelehnt. Ich bin Ende zwanzig und er Mitte.

...

Das ist schon möglich, dass er auf dich steht. Wäre dir das unangenehm, oder bist du auch eher bi/schwul? Ist dein Kollege als schwul geoutet, oder ist er hetero? ...und wie alt seid ihr überhaupt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema