@Giso
Also ich bin zwar nicht so veranlagt, aber wenn es ihm Spaß machen würde, neben seiner Freundin auch noch einen Mann zu haben, dann mußt nur noch Du entscheiden, ob Du das wollen würdest. Das kannst Du aber auch noch mit der Zeit herausfinden.
Ich persönlich würde Dir auf jeden Fall raten, sofort einen bleibenden Kontakt zu schaffen (private Tel. am besten). Die Einladung zum Spiel ist auch gut, ebenso gemeinsam joggen zu gehen. Setze es noch, wenn es Dir möglich ist, diese Woche um. Viell. wird es neben einem schönen Tag und einem schönen Abend auch eine schöne und interessante Nacht?!
Ich wurde auch schon angebaggert, aber ich habe früher stark abgeblockt. Jetzt sage ich, das war falsch. Aber ich bin froh darum; man(n) muß nicht unbedingt mit jedem ins Bett - finde ich. Ich hatte zwar schon bald (16) gemerkt, daß ich eher auf Männer stehe, aber habe mich immer verbogen. Vor 3 Jahren war es mir dann egal. Ich habe es allen meinen Freunden gesagt, keiner ist abgesprungen.
Für Dich ist das jetzt auch neu, wie Du schriebst. Nutze aber die Gelegenheit! Ich denke, der steht wirklich auf Dich. Und wenn er in wenigen Tagen wieder geht und er jetzt doch nicht zu Dir paßt, dann kannst Du wenigstens auch den notwendigen Abstand haben und halten. Also weiter. Toi, toi, toi.