Gucke männern gerne auf den Penis!

Ist es normal wenn ich männern in der schwimmbad dusche auffällig auf die penise gucke?
ich find das richtig erotisch

Antworten (52)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Zu dem Thema ist jetzt wirklich genug gesagt.

@ Joe3

Ja das ist sicherlich ein schönes Gefühl für beide. Mir gefällt der Anblick auch wenn die Eichel groß und prall zum Vorschein kommt aber auch wenn sie generell zu sehen ist. Auf einen schönen Penis mit einer Erektion zu reagieren ist für mich nicht peinlich eher ein Kompliment wie bei einer Frau auch. An einem fremden Penis rumzuspielen ist aber eine andere Sache die ich mir aber auch vorstellen kann, aber auch das ich meinen Penis einem Mann bedingungslos aushändige.

Ein schöner Anblick

Ein schöner Penis ist auch für mich immer wieder ein schöner Anblick, besonders wenn man sieht, daß er steif wird und die pralle Eichel frei liegt. Ich kann mir vorstellen, daß es ein schönes Gefühl sein muß, wenn ein sympatischer Fremder meinen Penis in die Hand nähme und fühlt, wie er steif wird..

Henndrick

Ich schaue auch unter der Dusche den anderen mal auf den Penis und habe da
auch immer mal wieder einen Halbsteifen gesehen was mir auch immer wieder
mal passiert. Für mich ist das völlig normal. Mit schwul oder hetero hat das wohl
wenig zu tun. Man guckt und vergleicht so ist das nun mal.

Ich schaue gerne bei Männern auf den Penis besonders wenn man die Eichel sehen kann. Selbst bin ich da auch recht zeigefreudig und genieße fremde Blicke egal ob es Frauen oder Männer sind.

Ich finde auch, dass gucken erlaubt und auch schön ist, solange man nicht starrt

Henndrick

Unter der Dusche oder in der Umkleide guckt doch jeder den anderen mal auf sein Penis das ist doch völlig normal, deshalb ist man ja nicht gleich schwul........
und wenn es so wäre ist das doch auch in Ordnung.

pasha90

...das ist das schönste ...es knistert dann so ...vor allem, wenn die Boyz ezz zulassen ...

Tommi462
Warum nicht hinsehen?

Mir gefällt es nackten Männern auf das beste Stück zu schauen, natürlich nicht "glotzen", die Blicke sollten sich da schon finden und man vergleicht natürlich auch.
Ich mag es gern.

pasha90
...ich finde es megaGEIL

Es gefällt mir, wenn ich im Freibad oder in der Dusche Typen nackt sehe. Man vergleicht natürlich auch. Aber ich werde richtig heiß und bekomme sofort nen harten. Wenn die anderen dann auch nen harten bekommen, dann passt es doch ...

tobi1987
Das is schon okay :-)

Mir ist schon mit 13-14 in der schule und beim sport aufgefallen das jungs und männer gerne den anderen auf die nudel glotzen. zum einen vergleicht man sich mit den anderen und zum anderen herrscht immer eine erotische stimmung wenn alle nackt sind, da kann man auch leicht mal nen ständer kriegen. bei uns war es immer so das immer einer angefangen hat rumzualbern damit man sich auch körperlich näher kommt und in der dusche rumrauft oder so. mir hats immer gefallen :-) aber schwul bist du dewegen natürlich nicht, also mach dir keine sorgen deswegen

Normal

Ich bin nicht schwul, bin verheiratet und habe drei Kinder.
Aber ich schaue auch in der Dusche, Sauna oder beim FKK anderen Männern auf den Penis. Natürlich nicht draufstarren. Wir haben schon in der Schule unsere Pimmel verglichen. Jetzt vergleiche ich mit Blicken.

Nicht gut

Absichtlich länger anschauen oder anstarren ist nicht gut. Aber mal kurzer Blick ist ja normal. Dass kann ja keiner verhindern.

135790
Schaue auch kurz hin

Ich schaue auch mal kurz hin, aber dann auch wieder weg.

Ich find das auch nicht schlimm.warum soll man nicht heimlich hinsehen?

Könnte ich mir auch gut vorstellen.... Wen da auf einmal ein Typ die Initiative ergreift, hätte ich bestimmt auch Lust es mal auszuprobieren

Es gibt schöne und weniger schöne Exemplare

Da gucke ich manchmal auch länger hin und wede erregt. wenn das dann ansteckend wirkt - kann man (bin bi) schon viel Spass haben.

Sehe ich gerne

Vor ein paar Tagen war ich abends nackt baden und lag noch etwas in der Sonne, es waren kaum Leute da, da kam ein junger gut gebauter Mann, zog sich neben mir aus, da habe ich schon hingeguckt. Er hatte einen Steifen und war rasiert, der Anblick führte bei mir auch gleich zu einer Erektion. Ich glaube, ihm hat es auch gefallen.

Tommi462
Warum nicht?

Ich schaue beim duschen oder im Freibad, bzw. beim FKK auch gern auf andere Männer, bzw. deren Penis und ich muß sagen, es erregt mich schon.
Genauso lasse ich mir gern auf den Penis schauen.

Mir geht es auch so, wen ich im Schwimmbad unter der Dusche nackte Typen sehe macht mich das total an. Komisches Gefühl aber irgendwie geil... Manchmal wünsche ich mir das jemand direkt auf mich zu geht.

Also ich schaue da auch gerne und oft hin. Ich finde es sehr erregend, muss aber zu geben das ich mich zuhause gerne an die Bilder zurück erinnere.

Ich muss zugeben ich schiele auch manchmal in der Dusche zur Seite. Man ist halt neugierig. Mich störts auch nicht, wenn die anderen dasselbe machen, solange man sich halt nicht offensichtlich angafft.

Schöner Anblick

Schaue auch gern auf den Penis von andren und ich genieße es auch, wenn andre bei mir schauen und finde das auch erregend.

Ich glaube, dass man einfach hingucken muss, denn klar möchte man wissen, wie gross die Penisse der Anderen sind! Ich selber mache das auch gern. Aber die Anderen gucken mir ja auch immer auf meinen Penis..

Ich glaube, die meisten sind neugierig und jeder vergleicht gerne mal... ;-)
Ob man das dann sexuell erregend findet, hat wohl eher was mit der Orientierung zu tun. Schwul macht das allein noch nicht und man wird es dadurch auch nicht, wenn die Veranlagung nicht da ist.

Immer

Ja ich mach das immer und find es sehr erregend :)

Klar

Ja klar, ich mache das auch ;)

Macht doch jeder

Also auffällig schauen hab ich bisher noch nicht erlebt oder gemacht
aber natürlich möchte man(n) wissen wie man so im Vergleich zu den anderen da steht und da ist gegen unauffälliges gucken auch nichts einzuwenden ;)
das hat dann auch nicht gleich was mit schwul oder bi sein zu tun

Normal

Gute Gelegenheit im Bad oder WC einen heimlichen Blick zu machen

Ja

Na klar guckt man da hin, finds auch gut, wenn andere im Schwimmbad nackt duschen und man sehen kann, was da so baumelt ^^

Antwort

Ich mache das auf der Männer Toilette auch oft. Das machen aber alle Männer mal gerne ;)

Ganz normal...

Ich mach das auch gerne... aber ich hab auch kein problem wenn jemand bei mir drauf guckt... ich schaue andere penisse aber nur unauffällig an...

Penis

Was ist schon dabei, anderen auf den penis schauen.ich habe kein problem wenn mir jemand auf den penis schaut, ob frau oder mann.gehe oft zum fkkstrand.
gruss hansekogge

Latte...

@tenk-du solltest es einfach mal tun also "unter vielen Männern"
duschen- wenn du doch den Anblick eines Penisses anregend findest.
Ist doch nicht schlimm wenn er steht -ist doch gar normal und hat
noch nie jemanden gestört wo ich es bisher erlebt habe.
Das ist einfach nur Überwindungssache und es wird dir beim 2.od.
3x nichts mehr ausmachen.

Latte nach dem Sport in der Gemeinschaftsdusche

Ich finde Penisse auch anregend und genieße den Anblick. Da ich nicht mit steifen Penis in der Dusche zwischen anderen Männern stehen will dusche ich lieber Zuhause.

Klar-

Warum nicht? Im Freibad ist es einfachsten bei den anderen zu schauen
was sie so haben....Schauen darf Man(n) -aber ansonsten ist der des
Partners der mich am meisten interessiert....

Völlig normal

Mir geht es genau so, schaue auch immer auf andere Penise, vielleicht einfach zum Vergleich ;D

Ahja...

.. ich bin nicht schwul.
Ich glaub ich bin bi aber tendiere ehr zu Mädchen.

...

Ich guck auch manchmal drauf.. aber ehr unauffällig.

...

@eiaculari

warum hast du das gelassen? gibts da einen grund?

--

Ich mach das normalerweise auch immer aber net so auffälig und seit knapp 2 monaten habe ich das komplett gelassen xD^^

...

Ich schau auch oft andere penisse an, auf dem pissoir

Mir is das immer peinlich

Wenn ich eine erektion kriege ist mir das total peinlich

Oh ja

Das dch gut ich werde da immer hart
obwohl ich frauen liebe :)

Ich auch

Hey Tobias
ich finde dass auch richtig gut

...

Ist das denn schwul?

@redkorsar

Nicht nur "boys" auch Männern

...

Das geht wohl vielen Boys so;-)

...

Geht mir auch so bekomme meistens ne latte

...

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema