Schwulentreffs oder -Clubs?!

Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr bei euch in der Nähe in irgendeiner Art so etwas wie einen Schwulentreff/-Zentrum oder Schwulenbars habt. Wart ihr da schon mal drin? Und wie ist es da so? Wird man schnell angesprochen?
LG Wiesenchiller :)

Antworten (7)
Hmm

Is für Schwule in ner Größeren stadt echt Super.
Ich finds toll da kann dir auch geholfen werden.
Naja im Endefegt Gefällt mir xD
Lg

O.o

Oh, das hatte ich nicht erwartet. Danke für deine Geschichte :) LG zurück :D

Hmm

Ich war mit meinem Freund Partner .
Ich war aber auch schon Alleine dort. Älter eher weniger eher so bis 18 oder so
Lg

:)

Ist mir schon klar, bloß sind da ja wahrscheinlich eher ältere oder nicht?
Warst du allein da oder mit nem Freund oder ner Freundin? :D

Hmm

Ja ich bin ein jahr älter.......
Aber gehe mal in ne größere Stadt da findest sowas.
Du brauchst dafohr keine angst zu haben die Beisen ned.
Lg

Nein,

Ich glaub ich würde mich auch nicht trauen... Ich habe noch nie von einem Treff dieser Art in meiner Umgebung gehört, deshalb frag ich ja.. Ich bin auch erst 15 :)

Hmm

Ich war in der Next größeren Stadt ml in einem.
Bei uns in der Kleinstadt gbs sowas Leider ned.
Mann wird mal Angersprochen ja aber ned sehr schnell wenn mann keinen kennt. Naja ich finde es ne Tolle idee.
Warst du schon mal in einem ?
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema