Keine Empfindungen zu meiner Freundin

Hallo,
ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, aber ich spüre nichts. Ich finde die Frau toll, aber wenn wir uns z.B. küssen, habe ich keine schönen Gefühle. Es ist meine erste sex. Beziehung und ich habe große Sehnsucht nach Nähe, aber es tut sich bei mir nichts. Bin ziemlich verzweifelt. Wer kennt das auch und kann mir etwas dazu sagen. Danke!

Antworten (1)
@ Michaela B

Ich bin auch lesbisch .Und deine Beschreibungen kenne ich auch. Weiß aber das es nicht die richtige Frau war. Es hat einfach nicht "bum" gemacht.Und denn bleibt man ohne Gefühle.Da mir aber Gefühle sehr wichtig sind, kann ich mit einer Frau, wo ich nichts empfinde auch nicht zusammen leben. Nur Freundschaft, da bleibt man komplett unbefriedigend. Diese Beziehung bringt nichts.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema