Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie finde och heraus...
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herausfindet ob jemand schwul oder bi ist. Weil ich find das schon interessant ob meine ...
- Ist mein Kumpel schwul?
Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er ...
- Will den penis vom freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul, ich hoffe nicht
Ich möchte es einfach mal ...
- Bin ich schwul?? Hab mich mit meinem Kumpel ausgezogen usw...
Ich hab bei meinem besten Kumpel gepennt. wir beide schlafen normalerweise nur in boxer also taten wir es auch dort. irgendwie kam es dann dazu ...
- Wie find ich nen Schwulen/Bi Freund für Sex oder ähnliches?
Ich steh seit 3 Jahren auf beide Geschlechter, Mädchen find ich hübsch und Typen find ich einfach gut :) Leider hab ich keine Ahnung wie ...
- Ist das normal ? Fühle mich zu Mädchen hingezogen
Ich bin zwar erst 14, aber ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner Besten Freundin und wir hatten auch damals aneinander gefummelt, weil wir ...
- Ich brauche Hilfe, hab falschen Freund erzählt das ich schwul bin
Wie soll ich anfangen. Ich bin schwul, und an einen falschen freund erzählt das ich schwul bin jetzt will er es allen erzählen. Auch ...
- Stehen auch schwule Jungs nicht auf Dicke?
Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da ...
- Ich Bin SCHWUL und was jetzt?
Ich weis das ich schwul bin aber was soll ich jetzt tun bin 14 und unerfahren noch dazu schüchtern (kann mich aber überwinden ein wenig) ich ...
- Bin ich schwul weil ich schwule filme sehe ???
Also...ich hab schon öfters schwule filme gesehen und mir dabei einen runtergeholt! Bin ich jetz schwul ...