Findet ihr das schwul

Ich finde es nicht schwul wenn ich mit meinem kumpel zusammen einen runterhole aber ist denkt ihr das es schwul ist wenn ich ihm einen blasen möchte
(wir sind beide 14)

Antworten (9)

WOW. Gute Frage.
Meine Meinung: Wenn man es zusammen/gegenseitig macht, würde ich das als bi bezeichnen.
Aber Blasen ist schon eine andere Hausnummer.
Wir haben uns damals auch gegenseitig einen runtergeholt, aber geblasen haben wir nie!

Nein

Das ist nicht Schwul, denn du bist mit 14 noch voll in der Pubertät da ist das ganz normal, dass man etwas neugierig ist ;)

Nicenice

Ohhhh......... das hört sich ja schön an :D

^^

Es ist überhaupt nicht schwul:) du bist ja noch mitten in der pubertät wodurch man veile sachen macht um einfach auszuprobieren ob man es geil findet oder nicht :) einfach erfahrungen sammeln;)

Nein

Ich finde das vollkommen okay. Du bist gerade in der Pupatät und entdeckst erstmal alles, da ist alles erlaubt was spaß macht =) Habe das noch nie gemacht aber mich würde das auch interessieren. Man muss halt seine Erfahrungen sammeln und du sammelst sie momentan ;) Also immer mit der ruhe

Nein

Nur, weil du zusammen mit nem Freund onanierst oder so, bist du nicht schwul. Du lernst deine Sexualität kennen, das ist alles.

Danke

Danke für eure antworten

Ne

Ihr versucht nur eure Sexualität zu erkunden und es gibt einnhaufen hetero Leute die das gemacht haben

.

Nein, überhaupt nicht.

Ihr seid beide in einem Alter, in dem man einfach viel ausprobiert und auch mal sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht ausprobiert werden.
Das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Grüße
GodsAnonymus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema