Ist das normal ? Fühle mich zu Mädchen hingezogen

Ich bin zwar erst 14, aber ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner Besten Freundin und wir hatten auch damals aneinander gefummelt, weil wir wollten wissen wie sich das anfühlt. Aber ich werde das komische Gefühl einfach nicht los, dass ich lesbisch oder bi bin, weil ich mich zu Mädchen hingezogen fühle, jedesmal wenn ich ein Mädchen sehe denke ich mir so bloah ist die hübsch und bei Jungs iwie gar nicht...
kann mir da mal jmd weiderhelfen ?
LG candyshop

Antworten (4)
Also

ähm..ne glaube nich weil ihr einfach nur erfahrungen sammeln wollt und das ganz ok ist solang keiner von euch vergeben is oder in problem damit hat.
und das du mädchen hübsch findest is auch normal weil du sie automatisch mit dir vergleichst

ich hoff das hat geholfen

lg sookie

Nein

Hi, hier im Forum steht des oft! Das ist völlig normal, für dein Alter!!!!!!! Ihr wolltet es einfach ausprobieren!! Wenn ich ein Mädchen wär, würde ich des auch machen! Also du bist nicht LESPISCH

evelynsun1997
....

Hallo Candy

Bin 13 und hab seit meinem 12 eine Liebesbeziehung mit meiner Cousine, sie ist 15. Das erste Mal ist im urlaub passiert.Wir teilen uns immer ein Bett und es ist einfach passiert. es ist einfach toll. Ob ich lesbisch bin weiß ich nicht, nur zur Zeit interessiere ich mich nicht für Jungs.
LG
Eve

...

Du solltest einfach mit ner freundin mal rumfummeln und ihr einen fingern sie küssen und so. wenn du das. falls ja und du mehr willst weist du bescheid

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema