Er hat mir einen runtergeholt, wo ich geschlafen habe. Ich bin ratlos und verwirrt

Ich glaube nicht, dass mein Bester Freund schwul ist, also ich weiß es nicht, wir küssen uns ab und zu oder kuscheln. naja. Ich bin in ihn verliebt und das ist ganz schön hart.
Also vor 2 Monaten hat er bei mir geschlafen, wir haben angefangen zu kuscheln und dicht aneineander zu schlafen. Dann fängt er irgendwann an mich zu küssen, anfangs ganz normal und nach ein paar mal auch mit zunge. ich hab so getan als ob ich schlafe und ihn auch mit Zunge geküsst, ganz schön lange und oft sogar :) Dann streichelt er mich überall und geht an meine Unterhose und fängt an mir einen runterzuholen, am anfang hab ich nichts gemacht und hab mir das gefallen lassen... Dann hab ich seine hand genommen und sie weg gelegt, weil ich mich komisch gefühlt habe dabei... dann haben wir ne pause gemacht, und später wieder angefangen. er holt mir wieder einen runter, und dann hab ich ihm auch langsam einen runter geholt. wir haben s aber nicht bis zum schluss gemacht. irgendwie fand ich es toll aber ich kam mir auch komisch dabei vor. werd mich bald nochmal mit ihm drüber unterhalten.

Hat jemand schon mal sowas oder ähnliches probiert?

LG

Ich

Antworten (5)
Beim 1. Mal

Beim ersten mal fand ich's logischerweise auch komisch. Sicher auch weil ich überhaupt nicht drauf vorbereitet war, mein Kumpel aber scheinbar alles geplant hatte. Hab ihn einfach machen lassen, zusammen gezuckt bin ich natürlich als er unter meine Hose direkt unter den Boxer mein Penis berührte. Aber da ich schon oft solche Fantasien oder Wünsche hatte war's ok und nutzte diese Chance. Und als er oral machte griff ich ihm auch unter seinen Boxer und packte sein Teil. Irgendwie war das nach kurzer Zeit ganz was natürliches und sahen uns auch beide komplett nackig.

Er hat mir einen runtergeholt, wo ich geschlafen habe.ich bin ratlos und verwirrt.

Ja habe ich und zwar mit 12 schon.
da hat ein kumpel bei mir übernachtet und auf einmal als ich im bett lag kam er zu mir und hat mir am penis rumgespielt und ich dann bei ihm.
ich fand das eigendlich nicht schlimm ganz im gegenteil ich fand es gut.

Mir ist auch passirt

Also früher ist mir das auch passiert wir sind sogar noch weiter gegangen zu anal und sowas ich fand es schön er fand es schön und wir b.z.w er ist nicht schwul (bei mir bin ich mir nicht sicher)

Sag's ihm

Vielleicht wollte er nur Erfahrung sammeln und wen du ihn liebst Must du ihm das sagen weil vielleicht liebt er dich ja auch.(nich ganz unwarscheinlich)

P.s:ich mag meinen BF aus seeeeeehhhhr gerne

...

Wenn ihr euch liebt und ich glaube, dass tut er auch, dann ist es doch normal dass es früher oder später intim wird, also wenn du nichts dagegen hast ist es doch egal. Sonst würde ich mal mit ihm reden und es ihm sagen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema