Träume werden immer schlimmer

Ich bin lesbisch und verliebt in die beste freundin meiner schwester. Problem: Ich bin 13 und sie ist 16. eigentlich sollte ich von ihr ablassen aber mein zweites Problem: Ich träume jede nacht von ihr. Sie verfolgt mich sogar in die Träume. In meinen Träumen ist sie immer leicht bekleidet. Sie kommt auf mich zu und zieht mich aus. Dann befriedigt sie mich immer. Meine Träume werden immer schlimmer und wenn ich nächsten tag aufwache bin ich immer noch ganz heiß. Was soll ich tun. Soll ich es ihr sagen?

Antworten (1)

Sagen solltest du es ihr unbedingt. Auch wenn sie dich danach ablehnt weisst du wo du stehst, aber du kannst danach wieder ganz normal schlafen und du bist wieder beruhigt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren