Chance geben?

Ich habe einen guten Freund mit dem ich schon seit der Grundschule befreundet bin. Doch in letzter Zeit berüht er mich immer also Körperkontakt und kommt immer sehr nahe. Eigentlich mag ich ja viellieber Frauen doch ich fühle mich schon ein bischen angezogen. Sollte ich ihn mal ansprechen deshalb und wenn ja wie ich will die freundschaft nicht kaputt machen .

Antworten (4)
Hello =)

Mach es! Diese Chance würd ich nutzen. Ich sage immer: Man sollte so viele Erfahrungen machen wie möglich. Wenn es dir auch gefallen würde, dann lass dich drauf ein. Probiers aus und viel Spass =)

LG SunnSmiley1234 =)

Hmm

Jetzt wirds schwer liebst du ihn denn? bzw. empfindest du etwas für ihn? wie alt bist du denn vielleicht ist es auch nur eine Phase?
Vielleicht ist er ja bi?
Sprich ihn einfach mal drauf an :)

Auf's spiel setzen

Sorry habe was vergessen zu schreiben. Aus unserer Klasse ist son mädchen wovon er immer erzählt. Was sagst du jetzt denn ich weis net weiter

Mach es :)

Mach es einfach das was rauskommt wirst du danach sehen einfach mal riskieren :) vielleicht wird das ja was bin übrigens selber schwul und hab meinen Freund übers Internet kennengelernt.:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema