Bin heiss auf meinen Cousin !?

Hallo ihr ^^
(bin14)
Ich bin voll heiss auf meinen Cousin .Wenn ich den seh krieg ich immer sofort ne Latte. Ich würde total gerne mit dem SB machen, und dem einen Blasen, aber ich traue mich nicht den zu fragen .Ich hab angst das wenn ich dem das sage, das der mich dann auslacht ...Ich bin schon so verrückt das ich einmal nachts in sein Zimmer geschlichen bin, und ne benutzte Unterhose geklaut hab .Bitte helft mir ^^

Lg

Antworten (10)
Hmmm...?

Warum so einen Kopf drum machen? Mensch du bist in der Pubertät, da kannst du es ruhig mal probieren ;) Frag ihn einfach bei üpassenbder Gelegenheit und gut ist... Wiealt ist dein Cousin denn? wenn er ungefähr in deinem Alter ist, ich könnte mir vorstellen, das er dann vielleicht auch mal neugierig ist ^^

Wow!?

Ich hab zwar keinen Cousin, aber das würde ich auch machen wollen^^
..andererseits, was sagen eure Eltern dazu? Das würde mir ein bisschen bange machen...;)

Kenn ich...

Hab ich früher (Ich war ca.11 er war ca.13) auch gemacht, war schon ziemlich gut, denn immer wenn er bei mir übernachtet hat, haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt, geblasen aber nicht reingesteckt.
Wie es dazu kam weiß ich nicht mehr, bestimmt eaber weil wir beide halt noch jung waren und gerade erst unsere Körper "erforscht" haben...

Tolle idee!

Mmh.. das mit dem video finde ich eine gute idee!
leider habe ich kein cousin, würde aber gern auch mal sowas machen! :P

Das kenn ich....

..dieses Problem ich finde meinen Cousin auch so was von heiß aber ich traue mich auch nicht!!

Fragen

Du wirst ums fragen nicht drumrum kommen.
Aber so direkt muss es ja nicht sein.
Kannst ihn ja erst mal fragen, ob er ein geiles Video sehen will.
Falls ja, kannste ihn während es läuft fragen, wie er das Video findet. Und wenn er es gut findet, sagste ihm, dass du ihm genau so auch einmal einen blasen willst.
Genauso habs ich mit meinem Cousin gemacht und es hat geklappt;-)

Trau dich

Wenn du es nicht versuchst wirst du dich immerwieder fragen wie wohl ein kuss von ihm wär^^!!!

Mach ihn an!

Ist echt die einzige Lösung. Kann schiefgehen ... aber was ist die Alternative?

Schieb nen Sexfilm in den DVD, wenn Ihr zusammen sied (egal was da abgeht), zieh dic haus, blick ihn an ... und entweder BAWOINK oder auch nicht ...

Jep

Ohne ihn mal zu fragen, ob er auch auf dich steht, wird es wohl nix werden. Und das du seine Unterhosen klaust, na ja irgendwann fällt das auch auf. Also trau dich ...

Kalschua13

Hallo kalschua13 ich weiß nicht ob das inordnung ist was du machs(mit der Unterhose) weil er ja dein Cousin ist.Aber bedenke das wenn du ihn fragst und er nicht will und er sagt es dann noch seinen eltern dann könnte das nicht so gut kommen.Aber wie alt ist denn dein cousin und steht der auch auf boys wenn ja dann kannst du ihn ruhig fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema