Bin Schwul, stehe auf besten kumpel

Hallo ich stehe auf meinen bessten kumpel ich möchte ihn einen blasen? aber wie sag ich ihn das? kann ja wohl schlecht sagen komm ich blase dir einen, wir sind schon zu sammen in urlaub gefahren ich binnackt in den wierpoll gegangen und er mit badehose, möchte blasen wer kann mir helfen bin tolal heiss auf ihn.freundin hat er keine bitte um hielfe.

Antworten (18)
Naja

Wenn man noch nicht mal SB zusammen gemacht hat, würde ich nicht empfehlen sofort mit Anal anzufangen, denn es gibt viele die das nicht mögen, das kann schnell nach hinten losgehen.

Probier es!

Bei mir war es so. Ich habe ihn auch zu mir eingeladen. Erst ganz normaler Abend (Filme ansehenetc..). Besser wenn Eltern nicht zuhause sind. Musst ihm nichts erzählen. Dann brauchst du Mut, scließlich kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Ich habe ihn in mein Bett geschubst, aber tu immer normal. Doch dannn habe ich ihm seine Jogginghose und Boxerhorts runtergezogen, habe ihm gesagt er soll sich runter bücken. Hat zwar erst nicht gemacht, musste ihn was runter drücken, dann habe ich meinen Penis steif gemacht und ihn in sein Po eingeführt. Erst wollte er nicht, aber spätestens wnnn du immer weiter vordringst wird er auch anfangen zu stöhnen. Wo ich dann in ihm gekommen bin und abspritzte, hat er auch einen Orgasmus bekommen. Er fand es also auch gut. Nur Mut!!!

...

@ Methi: Ob das klappt? Nur vom erzählen her bekommt man sicher keine Lust es direkt nachzumachen

....

Du kannst ja mal so unterschlüpfig anfangen z.B. "ja letztes hat mir mein sitznachbar erzählt das ein freund von ihm bei ihm geschlafen hat und er hat ihn einen geblasen" und dann schau einfach wie er drauf reagiert und je nachdem macht ihr es dann

Kenn ich

Ich kenne da auch ..
bei mir ist es so ich bin mir nicht sicher ob es irgendjemand das mit nem typen machen würden und ich würd es so gern mit ihm tun .. :/

.

Ja das kenne ich auch aber ich glaube nicht das mein bester freund auf jungs steht die ihm eine bläst ... eigentlich niemand wo ich kenne ausser ich xD

Gute Frage

Das würd ich auch mal gern wissen! Ich habe das selbe Problem....
Irgendwie muss man seinen sexy besten Freund doch überreden können.....

Hay

Wie alt bist du überhaupt?ich machs mit meinem freund auch oft wenn er bock drauf hat da wird noichts schiefgehen

@JungeM14

1. in 20 von deinen 20 Beiträgen geht es um Sb mit Jungs, also was laberst du?!
2. Deine Rechtschreibung ist so übel, schon das wäre eine Verwarnung wert!
3. Wenn du mich jetzt auch noch blöd anmachst ist für dich hier sofort Finale, verstanden?!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@JungeM14

Ich glaube schon, das bei ihm noch alles klar ist.
Er versucht doch nur dich zu warnen,
und außerdem deutest du auch in anderen Beiträgen von dir an, dass du gerne etwas mit einem anderen Jungen machen würdest, Rainbow14 versucht dir zu sagen, dass du dabei sehr vorsichtig sein musst!!
Abgesehen davon, darfst du nicht alles glauben was hier steht!!

PS: Probiere doch mal, etwas deutlicher zu schreiben.

Na klar

Rainbow14 nur mal so ich finde niche alles was ein penis hat gut! Ich würde halt nur genre erfahrung sammeln Weil alle eaten hierarchy sie machine ads immer und es gibt hemen da schreibt fast udder dad er es 1x in der woche MIT nem anderen machete und ist hetero! Und Weil ich es mal MIT 12 SB gemacht habe und jetzt gern nochmal sagst du ich bin af schwänze gut!? Ist bei dir noch alles klar?

@JungeM14

Du darfst nicht so leicht von dir auf andere schließen. Also nur weil du alles, was nen Pimel hat, geil findest, muss das bei anderen Jungs noch lange nicht auch so sein. Da kannst ziemlich schnell fette Fehler machen und eh du dich umschauen kannst bist die "Schulschwuchtel". Also schön vorsichtig sein und immer erst versuchen festzustellen ob die anderen wirklich so denken, wie du es dir erträumst!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Bi mir war es sO das ich bei ihm übernachtet habe und dann haben wir mit Wahrheit oder Pflicht angefangen und dann halt ausziehn und beimanderen anfassen.
Ist aber schon zwei Jahre her (da war ich 12)
Jetzt würde ich es ern mit meinem besten Kumpel mal machen halt so SB aber auch blasen ich glaube er würde es vlt. Machen weil er mir auch wenn wir nackt sind auf den Penis guckt und mir Auch schon oft in Schritt gefasst hat! Was sagt ihr dazu?

Eeeh,

Geht es dir nicht eher um Sex als um Liebe, wenn du halt schon schreibst, dass du total geil auf ihn bist?! Frag ihn halt, ob er Interesse haette an sowas, wenn nicht, dann haste eben Pech. Auf jemanden stehen setze ich nicht mit 'heiss auf jemanden sein', 'jemanden einen blasen wollen' gleich, nun ja.

Bin m17jahre und bi

Lade ihn zu eiß nach hause ein. leg einen sexfilm ein und dann fängt ihr an sb zu machen. dann frag ihn.bei mir hat es immer funktioniert:-)

...

Am besten ist es wohl, wenn du mal mit ihm zusammen machst oder irgendetwas machst was euch beide heiß macht und vielleicht geht dann ja mehr. Die andere Möglichkeit ist, du sprichst mit ihm darüber. Es könnte aber auch sein, das er nichts mit dir machen will, bzw. er hetero ist. Die frage ist dann nur, wie er darauf reagiert, könnte auch böse enden dann.
Letztendlich mußt du es selber wissen, was du machst.

Hallo

Wenn er mal bei dir übernachtet... das geht das wohl irgent wie

Erst ma

Rechtschreibung üben!!! Frag ihn ma ob er nich ma bei dir übernachten will. Nachts redest du mit ihm über sex und dann wird das schon...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema