Ich bin verliebt, der will nur das Eine...

Hallo :)
ich bin 15 und hatte vor 3 wochen sex mit einem bekannten aus der schule. ich fand es richtig schön. ich bin schwul. und er meint er ist bi.
ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. aber er meint er steht nicht auf mich, aber er will wieder sex mit mir!
Was mache ich jetzt? Weil ich will mehr als nur sex mit ihm, aber er nicht :(

Antworten (7)
@Hendrik1996

Hat sich inzwischen etwas geändert zwischen euch? :)
Lg, Jey

Mit liebe ;)

Ne. also wir kuscheln auch und er ist ganz zärtlich zu mir. und liebevoll auch. er macht alles richtig im bett ;)

Ich wär froh

Ich wär froh über den sex. Aber wenn der sex wie im bordell ist und völlig ohne liebe dann würd ich ihn sagen das ich das so nicht will dann lenkt er entweder ein oder ihr lässt es bleiben =)

matze91
@Hendrik1996

Geniese es weiter!
Wie schon von den Anderen gesagt, kann man Gefühle nicht erzwingen.
Aber wenn der Sex mit ihm für dich schön war, dann solltest du die Chance nutzen, wenn sie sich bietet.
Aber denke dran, "schwule Sex" ist nicht nur Rubbeln und Blasen oder mehr, sondern auch Zärtlichkeit und Kuscheln.
Das kann aber nur jemand erleben, der etwas für den Anderen empfindet, ob er es zugeben will oder nicht.

..

So hart wie es klingt.. aber du musst das wirklich akzeptieren.
Man kann keinen Menschen dazu zwingen sich in einen zu verlieben.

Kopf nicht hängen lassen.. i-wann findest du schon den Patner fürs leben! :D

:)

Erstmal danke,
aber ich möchte beides ungerne missen. den Sex und ihn möchte ich nicht verlieren.

Huhu

Hallo,

wenn dein Freund keine Beziehung mit dir eingehen möchte, wirst du dies dann akzeptieren müssen. Jenach dem, ob es für dich Okay oder eben nicht Okay ist, spricht ja vieles dagegen oder dafür das ihr auch weiterhin Liebheiten austauscht. Wenn es jedoch für dich ein Problem ist, und du das Gefühl hast, das er dich nur dafür "gebrauchen" will - und du damit nicht klar kommst - sage es ihm auch so. Dann solltet ihr getrennte Wege gehen, denn wenn er dann sagt "Gut, dann sind wir eben Zusammen", wird er es ja kaum ernst meinen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema