Homo, Bi oder Hetero?

Hallo liebe paradisi Community,

habe folgendes Problem bzw. Frage die mich schon länger beschäftigt, ich bin männlich 15 und weiß nicht ob ich Homo-, Bi- oder Heterosexuell bin. Die meisten würden sicherlich entgegnen das dass sich schon rein von der Interesse her zeigt. Bei mir hingegen ist es ein bisschen komplizierter. Grundlegend stehe ich auf Mädchen (finde sieh attraktiv, habe Fantasien, etc.), jedoch gibt Phasen beim SB wo ich Schwulenfilme richtig geil finde, ich empfinde dabei aber nicht etwa die Männer attraktiv sondern nur was sie mit ihren Geschlechtsteilen machen. In solchen Phasen finde ich Filmchen mit Frauen nicht wirklich interessant und ziehe Schwulenfilme vor. Das komische ist dabei das dies nur eine gewisse Zeit lang anhält, das ich voll auf Schwulenfilme abfahren, geht die Phase zuende, finde ich es überhaupt nicht erregend und neige eher dazu das ich es abstoßend finde. Dabei fahre ich dann voll wieder auf Heterofilme ab. Mal abseits von SB, ist meine Zuneigung bzw. mein Interesse an Jungs/Männer, wenig bis gering, ich könnte nicht behaupten das ich wirklich Interesse hätte. Was mich jetzt nun sehr verwirrt ist das mein Interesse an Frauen um einiges höher ist aber ich nicht sagen könnte das ich jemand nun wirklich richtig attraktiv finde. Jetzt meine Frage bin ich Homo-, Bi- oder Heterosexuell? Ich hoffe mir wenigstens ein bisschen meine Verwirrtheit nehmen. :~(

Antworten (1)
Tommi462

Ob Du bi-, homo- oder heterosexuell bist, kann man in Deinem Alter noch nicht ausreichend beantworten, das mußt Du selber rausfinden und austesten auf was Du wirklich stehst.
Ich glaube so eine Phase macht jeder Jugendliche mal durch.
Selbst wenn Du homosexuell bist, ist es heutzutage nichts "Schlimmes" mehr.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema