Lesbensex? Wie genau?

Hi äh ich seh hier nur in jeder Überschrift "schwul" und hoffe das das hier auch hergehört.

Undzwar hab ich schon seid längerem bemerkt dsa ich lesbisch bin und wollte mal fragen wie genau das so ist mit dem sex. Wäre nett wenn mir jemand ne genaue beschreibung schreiben könnte oder so weil ich angst habe was falsch zu machen falls es dann so weit ist und das ich eben paar tipps bekommme und so.
Danke

(Wenn das Thema schon vorhanden ist, dann schließen bitte)

Antworten (2)
Hey pwned

Ich bin zwar ein junge aber ich hoffe ich kann dir helfen
man kann oralverkehr machen, oder gegenseitig sb
oder mit einem dildo der 2 seiten hat
guck einfach wie sie das in den sexfilmen machen
und viel glück beim suchen

Lesbensex

Ich weiss auch nicht so genau wie es geht, da ich keine Lesbe bin...
Doch ich denke, dass man da meistens einen Dildo benutzt und sich gegenseitig fingert und leckt. Mehr Ideen habe ich nicht!
Grüsschen Butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren