Das interessiert mich

Ich würde gerne ein paar Fragen von den Homosexuellen hier beantwortet bekommen weil mich das Thema an sich sehr interessiert:

Wie habt ihr bemerkt das ihr auf gleichgeschlechtliche Partner "steht"?

Wie hat euer Umfeld auf das Coming-Out reagiert?

Woran habt ihr bemerkt das euer Wunschpartner interessiert ist?

Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein, woran erkanntet ihr das es nicht so ist?

Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft fördern?

Antworten (6)
Tja..

1) als ich mit meinem besten Freund das erste mal geschlafen habe und
Ihn geblasen habe. Wir wollten dann immer mehr und wenn ich Ihn
nur gesehen habe hatte ich eine..
2) hmm- komisch. Als wir uns in seinem Zimmer knutschten und seine Mum
uns sah outeten wir uns als Paar. Sie war locker und ich durfte dann jedes
WE bei Ihm pennen-weils bei mir zu Hause nicht "sein durfte".
3) wir haben uns tief i.d. Augen gesehen und dann war´s um uns ge-
schehen. Er wollte schon früher mich fragen hat sich aber nicht getraut
weil er kräftig gebaut ist. Ich sagte Ihm dann das mich das nicht
abhält - seine inneren Werte sind es auf die ich stehe!
4) Siehe Pkt. 1 - nach dem ersten richtigen Sex mit Ihm wars mir klar.
5) in dem man einfach viel mehr über das Thema spricht. Es gibt ja
genügend Schwule -auch ungeoutete.

Hmm

Wie habt ihr bemerkt das ihr auf gleichgeschlechtliche Partner "steht"? Also ich dachte ich wäre bi der Orgasmuss mit einer Frau war ertrücken und zunehemnd hat es mir mit einem Mann beseerr gefallen.

Wie hat euer Umfeld auf das Coming-Out reagiert? Gut Bis auf paar Behinderte Schüler mit Gewalt und Mobbing sachen.

Woran habt ihr bemerkt das euer Wunschpartner interessiert ist? mein Kumpel und ich haben sb ggemacht und dan mehr und dan hat er mich gefragt.

Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein, woran erkanntet ihr das es nicht so ist?Nr1

Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft fördern? In denm Mann sie Aufklärt.

Bei mir

1.wie habt ihr bemerkt das ihr auf das gleiche Geschlecht steht?
Bei mir war es so. Meine Bf und ich haben sb miteinander gemacht und so kam es das wir immer mehr wollten und dem sind wir jetzt zusammen.

2.wie hat euer Umfeld auf euer Coming out reagiert?
Also bis jetzt wissen es nur meine eltern das wir ein paar sind da meine Mutter uns erwischt hat. Und die sagen das es toll ist. Und sind ganz gelassen damit.
Auf die Reaktion der anderen möchte ich garnicht erst denken

3. Woran habt ihr bemerkt das euer Partner daran intressiert ist.
Sie bitte 1frage.

4. Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein.
Habe bis jetzt noch nie was mit ein jungen gehabt

5.Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft bringen.
Durch viel mehr Aufklärung so wie das alle bis jetzt sagen

Abc

Ich würde gerne ein paar Fragen von den Homosexuellen hier beantwortet bekommen weil mich das Thema an sich sehr interessiert:

Wie habt ihr bemerkt das ihr auf gleichgeschlechtliche Partner "steht"?
Durch Sexfilme hab immer auf den Penis geschaut anstatt auf die Frau.

Wie hat euer Umfeld auf das Coming-Out reagiert?
Sie Wirkten anfangs sehr ablehnend aber wurde nach der Zeit

Woran habt ihr bemerkt das euer Wunschpartner interessiert ist?
Haben uns immer heimlich angeguckt und haben blickkontakt vermieden.

Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein, woran erkanntet ihr das es nicht so ist?
Also wie oben durch Sexfilme.

Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft fördern?

Aufklärunug !!!

...

Wie habt ihr bemerkt das ihr auf gleichgeschlechtliche Partner "steht"?
Das war ziemlich früh, die Blicke auf andere, das Interesse eher an Jungs, Gedanken, Gefühle...

Wie hat euer Umfeld auf das Coming-Out reagiert?
Ziemlich gelassen, Meine Mum ist da ziemlich locker und wenn es richtige freunde sind, akzeptieren sie dich wie du bist.

Woran habt ihr bemerkt das euer Wunschpartner interessiert ist?
Einfach gefragt :D

Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein, woran erkanntet ihr das es nicht so ist?
Hab nie wirklich gezweifelt, dass ich doch hetero sein könnte

Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft fördern?
Wie schon mein vorredner sagt aufklärung! Und vll. auch sich für Schwule einsetzen ....

...

1. Wie habt ihr bemerkt das ihr auf gleichgeschlechtliche Partner "steht"?
das spürt man einfach, man checkt für sich selbst auf wen/was man steht bzw. merkt was einen interressiert

2. Wie hat euer Umfeld auf das Coming-Out reagiert?
Teils/Teils, gab echte Freunde (Girls + Boys) die haben cool reagiert, gab aber auch negative Reaktionen (blöde Sprüche, Drohungen usw, )

3. Woran habt ihr bemerkt das euer Wunschpartner interessiert ist?
hab ihn gefragt/ bzw. er hat mich gefragt (angeschrieben)

4. Wenn ihr vorher dachtet hetero zu sein, woran erkanntet ihr das es nicht so ist?
siehe 1.

5. Wie kann man mehr Toleranz in unsere Gesellschaft fördern?
nur durch Aufklärung kann man die Dummheit der Menschen besiegen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema