Tagsüber fühle ich mich hetero, abends homosexuell

Ich bin 15 (m)

bei mir ist es so, tagsüber währrend der schule finde ich homosexualität nicht so toll, fühle mich ganz hetero. am abend macht mich der gedanke mit jungs rumzumachen (v.a. knutschen, kuscheln) an. Auch bei SB denke ich oft über jungs nach, weniger über mädchen. Glaubt ihr das ich schwul bin?

Antworten (14)
Pubertät

Du bist mitten in der Pubertät das ist normal....
hast du es schonmal ausprobiert mit einem kumpel oder so sb zu machen??? probier es aus sei neugirig spass machtes auf jedenfallXD

Kenn ich

Ich binn glaube ich bii weil wenn ich an einen bestimmten typen aus meier kasse nur denke krieg ich nen ständer aber nur bei ihm aber er hat mir gestanden das es ihm genau so geht sonst mag ich frauen wie jeder normale mann

Würd ich nicht sagen

Des ist normal in der pupertät ist bei mir genau so

Das ist normal :)

Bin 17 und hetero hatte bis vor kurzem sogar noch ne Freundin aber ich denke beim Sb auch viel an Kumpels, aber die geben mir ja auch immer den Grund dazu, wir reden über Sb, unsere Schamhaare am Penis, zeigen uns beim duschen nachm sport nackt und schwulen uns immer ein bisschen an aus spaß.

zerbrich dir nicht den Kopf, wäre sicher schade und sei das was dich happy macht

D

Anke an alle :)

@muhaa

In deinem Alter ist das wirklich normal!
Das geht so gut wie jedem jungen einmal so...
Mach dir keinen unnötigen stress, indem du dich jetzt fragst, ob du schwul/bi bist oder nicht...
Das merkst du schon mit der Zeit :)
Glg

.

Vielen dank :)

@muhaa

Es kann natürlich sein das du schwul bst, kann aber auch Bi sein, steck dich einfach in keine kategorie und dann wirds schon, ich machs auch mit beidem, aber bei mir is das so, mal steh ich mehr auf boys mal mehr auf girls, als tagesabhängig, ist vllt. so ähnlich bei dir ka
Wichtig ist, amch das was dir spaß macht :)

Danke

An alle antworten.
@Luke 1510: Ich denke aber nur abends darüber nach, aber trotzdem danke für die antwort

Kenn ich

Ich habe auch öfter diese gedanken ich denke das ist aber auch was normales..
kannst mich ja mal adden

Moderator
@ Luke1510

Das gehört hier nicht ins Forum und wurde daher entfernt!

Homo

Ich träume davon welche aus meiner klasse nackt zu sehen

**********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Homosexualität

Also ich bin auch 15 und ich denke, dass du schwul bist, denn ich bin schwul und ich denk oft an heiße Jungs.

Hi

Also es ist völlig normal als junge beim sb an jungs zu denken und auch so kann es ja sein das du auf beide geschlechter stehst aber richtig raus finden wirst du es erst wenn du das erstemal sex hattest dann merkst du ob es das richtige ist z.b. mit einen mädchen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren