Nach dem schwimmen in der dusche

Hi Leute bin neu hier hatte gestern ein gutes Erlebnis .
Ich hatte gestern Schwimm Training un danach sind ich und meine Kameraden duschen gegangen (duschen alle nackt)
Ich und mein Freund haben laänger geduscht als die anderen und als alle dann aus der halle waren fragte er mich ob ich in ihn verliebt wäre (in bi er auch)
Ich sagte ja und er kam zu mir rüber und streiche mir über die Brust runter bis zum Penis und dann ging er in meine Badehose und ich bekam sofort ne erektion und er auch wir fingen an zu küssen und ich nahm seinen Penis in den Mund und blies ihm einen er mir danach auch. Danach hat er gefragt ob wir es
Anal versuchen sollen ich sagte ja und es war Hammer. Als wir fertig waren ging ich dann noch zu ihm nach Hause und wir fragte ob er bei mir übernachten kann weil ich sturmfrei hatte seine Mutter sagte ja und fuhr uns dann nach Hause. Wir haben etwas gegessen und danach haben wir uns einen Sexfilm angeguckt und haben es nochmal gemacht.nun zu meinen fragen
Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis ???
Und ist sO etwas in der pubertät normal das man so etwas mal öfters macht ???

Antworten (8)
An

Nein, hätte aber gern eins

Ja das kommt vor in der pubertät

Ich hatte sowas ähnliges

Ja, das bewegt sich durchaus ...

Im rahmen des normalen. das liegt ein wenig an den vielen sex.-hormonen, die gerade in der pupertät uns ein wenig "überwältigen".

@SunnSmiley1234
für analsex würde ich dir raten, euch ein gleitgel zu besorgen. Olivenoel geht zwar zur not auch, hat aber auch nachteile (regt die darmtätigkeit an), wenn mans übertreibt.

allen viel spass weiter, aber übertreibts nicht ;-)

Moderator
@Lover123

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse!

@nickinick

Schreib mir mal bitte dein skype name oder so per mail
meine mail ist ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja

Ja es ist der Hammer

Hellö =)

Also bei mir war es so:
Es war an einem Samstag bei meinen BF und er hatte sturmfrei, da seine Eltern einkaufen waren(im Ausland). Wir habe dann so über Sb, Sex usw, geredet. Er sagte er wüsste gerne wie es sich anfühlt wenn jemand anders seinen Penis anfässt. Ich sagte: probieren wir es aus. Ich habe ihn dann mit der Hand befriedigt. Er fragte mich nach einer Weile ob ich ihm auch einen blasen würde, ich sagte JA. Später sagte ich ihm dass ich eine Gegenleistung möchte. Er hatt mich ausgezogen und hat mich dann mit der Hand befriedigt. Das Beste war er befriedigte mich während ich ihm einen geblasen habe. Da seine Eltern regelmässig im Ausland einkaufen gehen, machen wir es fast jeden Samstag. Es ist einfach der Hammer. Es ist eigentlich schade dass wir keinen Analsex haben, denn ich will es unbedingt mal ausprobieren. Ist bestimmt der Hammer.=)

LG SunnSmiley1233 =)

Moderator
@ nickinick

Hmmm ..., ja, das kann in der Pubertät passieren, auch öfters, nur wie konnte er dir in die Badehose gehen, wenn ihr nackt geduscht habt? Oder habt ihr euch nach dem Duschen die Badehosen wieder angezogen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema