Wan weiß man das man schwul ist?

Hallo leute könnt ihr mir sagen wan ihr euch sicher wart schwul zu sein, und wie war euer coming out? wie alt wart ihr da?
bitte schreibt ich bin bald 16j.alt

Antworten (3)
Homosexualität

Ach schade, habe erst jetzt gesehen, dass du gesperrt wurdest =(

Mehr schreiben

Übrigens, du bist doch schon einige Zeit in diesem Forum. Du hast erst einen Beitrag geschrieben. Ich würde mir wünschen, wenn du öfters Beiträge schreiben würdest, da du interessante Fragen stellst. LG

Homosexualität

Hey. Wenn du für einen Jungen Gefühle hast, die über eine normale Freundschaft hinausgehen, wenn du Vorstellungen hast, mit diesem Jungen Sex zu haben, wenn du richtige Liebe für einen Jungen empfindest, wenn du Jungs nachsiehst, wenn du dir gerne Bilder von Jungs in Unterwäsche oder nackte Jungs ansiehst, mit einem Wort, wenn in deinen Phanthasien keine Mädchen vorkommen, dann kannst du davon ausgehen, dass du schwul bist. Und mach dir keine Sorgen, wegen deiner Homosexualität, sie ist gleich viel Wert, wie Heterosexualität. Sie ist NICHTS SCHLECHTES, sondern eine Variante der menschlichen Sexualität. Alles Gute in deinem weiteren Leben. LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema