kikinoa

Wie soll ich es ihr sagen??

Ich und meine Beste Freundiin waren gemeinsam im Sommercamp...
Dort lagen wir zu zweit in der Badewanne und fingen an häftig rumzumachen..^^danach holte ich mein vobro ejj...und es ging wild zur sache fast 5 stunden bis in die tiefe nacht sie berührte mich an meinem busen und ich ihr ständig ind dem schritt wir leckten uns und waren danach totall fertig..an diesem tag hab ich mich in sie verliebt wie sag ich es ihr nuaa tipps!! und ach jaa wie kann man sich am besten befriedigen??

Antworten (4)
...

Na dann - geschlossen

kikinoa
Na toll

Ne große hilfe seit ihr ja nicht grad :)
aber ist auch egal das klitze kleine problem hat sich gelöst :D

Hiii

Alls lecken und mit brüssten spielen

Nochma machen ^^

Hi =) Also ersma ich bin auch les hehe^^ UNd ich war noch nie in dieser Situation aber ich habe eine Idee wie du es ihr sagen könntest =)
Lad sie doch einfach nochmal zu dir zum Übernachten ein wenn du sturmfrei hast oder so. Naja un abend oder vllt wieder in der Wanne dann macht worauf ihr lust habt (siehe oben hehe) und wenn ihr fertig seit und vllt nebeneinander liegt kannst du es ihr vllt zuflüstern und sie dann Küssen=) oder so xD. naja also so oder so ähnlich würde ich es vllt machen ^^.
hoffe ich konnte dir helfen =) lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema