Ist man Schwul?

Ich bin 23 und seitdem ich von einem psychisch kranken menschen mit 11 jahren mistbraucht worden bin denk ich beim onanieren an gutangezogene männer! ist dann deshalb gleich schwul?

Antworten (2)
Wenn du...

Ein psychisches Trauma davon getragen hast, und dein unterbewusstsein sich einfach nur das gegenteil von dem Trauma herbeisehnt, ist dass noch nicht gleich schwul. Und fast jeder befriedigt sich selber...

Ich würde mich auch einem Psychologen anvertrauen... es ist keine schande sich dafuer zu schämen...

...

Kann gut sein das du schwul bist. Aber wenn du deine SB-Fantasien schon selbgst mit "gut angezogenen Männern" in verbindung bringst kann es eben so gut eine Folge der Vergewaltigung sein. Im Zweifelsfall kannst ja auch mal zu einem Psychologen gehen und dich beraten lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema