Hab ein Problem! Alle denken, dass ich schwul bin

Hi Leute,
ich hab ein Problem, manche aus meinem Jahrgang denken das ich schwul bin und erzählen das auch überall rum undsoweiter was kann ich dagegen machen weil ich es einfach scheiße finde ?!
Kennt ihr auch sowas ?!
Liebe Grüße Symyon

Antworten (2)
Hoffentlich

Ja hoffentlich danke :)

Moderator
Hm,

Das tut mir sehr leid :(
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ganz viele Jungs aus meinem Jahrgang gaben mir einen Spitzbamen, den ich absolut scheiße fand.
Wenn ich mich gewehrt habe, dann wurde es nur noch schlimmer.
Dann nach einiger Zeit, als ich mich nicht beklagte, weil es mir nichts mehr ausmachte, haben die damit aufgehört.
Evtl. klappt diese Strategie ja auch bei dir.

Viel Glück :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren