Ich schaue mir gerne Jungs an

Hallo zusammen,

Ich habe nun bereits stundenlang in der Community nach einen ähnlichen Beitrag gesucht diesen aber nicht finden können. Nun habe ich mich deshalb angemeldet und werde mal mein Problem los, hoffe dass dieses jedoch nicht gleich in die Kinderschänder Ecke gerückt wird.

Zu mir. Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt, lebe in einer Beziehung seit etwas weniger als einem Jahr. Sie, ein Sohn (14) und Ihre Tochter (9), sowie mein schon da gewesener Hund und ich wohnen in einer gemeinsamen Wohnung seit etwa 4 Monaten. Ich habe meine Traumfrau aus der Schulzeit nach vielen Jahren wieder entdeckt und lieben gelernt. Ich wuchs als Kind im Alter ab 11 Jahren in einem Kinderheim auf. Dort waren 4 Wohngruppen und es gab lediglich Jungs dort. Wir wohnten dort auf dem Land, inmitten von Wiesen und Wäldern ohne direkten Anschluss an Stadt und Land und wurden ebenso dort beschult.
Warum und wieso kann ich nicht sagen, aber es war so dass es unter den Jungen dort sexuelle Beziehungen gab, mal mehr als nur ein gegenseitiges Zeigen bis hin zu teils richtigen Verkehr unter Jungs. Diese Beziehungen waren meist freiwillig und gewollt von den Handelnden. Wir waren alle in einem Alter in dem einen der Körper interessiert und man nicht viel andere Möglichkeit hatte. Ich selbst hatte fast regelmäßig mit meinem Zimmernachbar zu tun, er war eineinhalb Jahre jünger. Ich war kein Spätzünder, er schon, aufgrund dessen ich ihn sehr oft in körperlich anders entwickeltem Stadium als mich selbst oder andere in Erinnerung habe. Aus heutiger Sicht würde ich sagen dass ich ihn als Kind kennenlernte und ihn während seiner Pubertät bis in ein Alter von etwa 15 Jahren sehr gut kannte. Wir hatten weder Geheimnisse noch Ängste und schliefen teilweise in einem Bett, berührten uns und taten das was man dann halt tut.

Nachdem ich in die Verselbständigung wechselte und meinen eigenen Wohnbereich in einer anderen Einrichtung bekam ebbte dieses Handeln unter Jungs schlagartig ab, ich hatte meine erste Freundin und noch ein paar andere Beziehungen in den letzten Jahren. Ich hatte weder das Verlangen nach homosexuellen Dingen noch kamen diese vor.

Vermehrt stelle ich in den letzten Jahren jedoch fest, dass ich immer dann wenn ich den Typus meines damaligen Zimmernachbarn in Form eines Jungen in dem Alter wie er damals war irgendwie erkennen vermag dass ich mir diesen genau anschaue. Ich achte auf Bartwuchs, Stimmlage, Behaarung an den Beinen und versuche einen Blick unter die Arme zu erhaschen um zu sehen ob dort Haarwuchs ist. Nun ist es so dass der Sohn meiner Freundin mich stark an den Typus von damals erinnert und ich eben auch zuhause nach diesen Dingen schaue. In unserer Wohnung kommen auch hin und wieder Begegnungen zustande die mich sehr stark an früherer Bilder erinnern, hier als Beispiel eben dann wenn der Sohn meiner Freundin aus dem Bad kommt und nur eine Boxershort trägt. Ich denke in normalen Haushalten ist das nicht weiter erwähnenswert, doch für mich ist das irgendwie Komisch. Ich ertappe mich dabei wie ich an Gemeinsamkeiten zwischen mir und meinem Zimmernachbar denke, dabei Erektionen bekomme und es sich gut anfühlt. Um es klar zu stellen, ich habe kein Verlangen nach dem Sohn meiner Freundin und schon gar nicht nach der Tochter, aber er löst in mir was aus was ich nicht kenne. Mittlereile spiele ich mit dem Gedanken, wir wohnen in einer Großstadt, einen Gay Escort dafür zu bezahlen dass ich zurück in meine Jugend, wenn auch nur für ein paar Minuten, gedanklich reisen kann. Auswahl gibt es genug, da habe ich den passenden Typ bereits gefunden und anhand Fotos ausgewählt.

Vielleicht gibt es hier Menschen die Ähnliches Erleben oder erlebt haben und Auswege aus den Situationen haben. Ich würde mich freuen sachlich darüber sprechen zu können bevor ich mir Hilfe in professioneller Form holen möchte. Vielen Dank.

Antworten (1)

Naja das waren eben deine ersten sexuellen Erfahrungen. Und da kann es denke ich sein das dein Gehirn einen Zusammenhang geschlossen hat zwischen dem Jungen den du immer wieder gesehen und berührt hast und dem guten Gefühl was du dabei hattest.
Wie sieht es denn mit deiner Frau aus fühlst du dich sexuell auch zu ihr hingezogen oder eher nur beziehungsmäßig?
Gefallen dir auch erwachsene Männer oder nur Jungen in dem Alter?
Kann ja auch sein das du Bi bist und auf beides stehst.
Auf jeden Fall würde ich dir raten solche Situationen mit dem Stiefsohn zu vermeiden wo du ihn halb oder ganz nackt siehst und notfalls in einen anderen Raum gehen. Und ich weiß nicht ob das geht aber du kannst ja versuchen deine sexuellen "Triebe" mehr so hin lenken dass es mehr Richtung erwachsenen Männern oder deiner Frau/Freundin geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema