Ich liebe meinen freund

Hey ich bin 13 und männlich und bei mir in der klasse ist ein junge der einfach toll ist ich liebe ihn auch und das weiß er aber das problem ist er ist mein bester freund und ich habe ihm gesagt das alles so bleibt wie es ist auch wenn ich ihn schon gerne mal ... würde und nun wollte ich wissen ob euch sowas auch mal passiert ist ?????????

Antworten (11)
Einfach drauf los

Ich kenne das alles wirklich langsam zu gut: Man denkt jede freie Minute an ihn, freut sich über jeden Moment aber traut sich nicht, seine Gefühle anzusprechen. Stattdessen versinkt man in Melancholie und verhält sich zu der Person ganz anders.
Jungs, wirklich, wartet nicht darauf, euren "Schwarm" anzusprechen, eure Freundschaft würde sonst noch trauriger enden.

Und selbst wenn es nicht klappt: Es gibt nie nur einen richtigen auf der Welt, auch wenn man es nicht wahr haben will ;)

Das Wort Liebe...

Hey,

Das Wort Liebe kann sehr viel kaputt machen. (aus eigener Erfahrung)
Muss nicht immer sein... Aber bei mir war es so...

Ich hatte mich in meinen Besten Freund verliebt, habe es ihm erzählt, und Bumm, Kontakt abgebrochen, und Freundschaft gekündigt...

So schnell geht das....

Man muss sich wirklich sicher sein, entweder man sagt es Ihnen oder den jenigen..... Man lässt es... Oder man nimmt die Freundschaft....


Grüße

Florian

(sirbenni1993)

...

Mir selber nicht aber einem freund. es ist irgendwie schon komisch, besonders weil man nie wissen kann, wie der andere reagiert.
es ist doch schön das dein freund damit kein problem hat oder es herum erzählt. aber wenn er nicht möchte bzw. auch nicht auf boys steht solltest du ihm gegenüber lieber zurückhaltend mit dem thema sein, weil ich denke es könnte sonst eure freundschaft belasten.
grundsätzlich finde ich es ok und ich hätte auch nie ein problem damit gehabt, wenn ein freund mir das gesagt hätte.

Ich auch...

Ich bin auch 13 und lieben meinen Besten Freund

Hmm

Ware auch ne Zeit mit meinem Bf zusammen.
Wir sind heute auch noch kumpels.
Lg

Ups

Sorry hab nicht aufs datum geachtet

Moderator
@harris1

Na, ansprechen ist aber nicht strafbar, und eine sexuelle handlung auch nicht, wenn es einvernehmlich ist, immerhin wäre die beiden Jungs auch schon 16 und Dark_Jan ist 18, hinzukommt das er das vor einem Jahr gepostet hat, die Jungs wären 17 und er 19.

@darkjan

Du kannst dich strafbar machen wenn du es wirklich irgendwann tust

...

Ich bin auch noch dabei. Ich finde 2 Jungs aus meiner Schule, welche 2 Jahrgänge unter mir sind, auch toll. Ich hatte auch schon so ein paar Fantasien mit denen gehabt. Angesprochen habe ich sie aber noch nie.

...

Hatte sowas ähnliches auch schonmal...
Hab mich auch in ein Jungen aus der nachbarklasse verliebt.. aber bei mir verging das nach ner zeit....
Bin in der schule auch nicht bei jedem als Bi geoutet.

...

Jo ich hab mich auch mit 13 das erste mal so richtig in nen Boy verliebt. Es war nicht mein bester Freund, sondern ein Junge aus ner anderen Klasse, aber war trotzdem schwer. Outing in der Schule ist immer ziemlich nen Prob. Aber habe mich dann doch getraut ihn anzulabern und hatte auch Glück, denn wir sind beste Freunde geworden und jo war ne coole Zeit.
Wir sind zwar heute nicht mehr zusammen, aber gute Freunde sind wir schon noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren