Schwul oder nicht

Hi ich bin 13 und wollte mal fragen ob man schwul ist nur weil ein männlicher körper einen mehr heissmacht als ein weiblicher???

Antworten (12)
...

Geschlossen

Lol

Nico fas is doch nich gleich schwul pobiren geht ueber stodieren

Community-Experte
Nein

Gibt es nicht!

Und als 12 Jähriger gehörst du mal so langsam ins Bett! ;)

Ups

Aso sry bin neu gibts hir irnen chat oderso?

Moderator
@ raphaeljung

Das gehört hier nicht rein !

..

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi sososo

Ich aber bin nich so alt weist du wo ich es machen koennte

Hi nochma

Und das is immer son problem weil man keine freunde villt hat diedas mit einem probieren

Hi

Hi die frage stelle ich mir auch ich bin 12 und wils mal mit nem
mädchen und einem jubgen probieren nuf bei uns in nem kleinem dorf gegt das nich

Vieleicht

Wenn ja dann hoffe ich das deine Familie damit Klar kommt. Wenn dann noch deine Freunde ok sind, dann haste keine probleme.
Mir Persönlich ist es egal wer was ist.
P.S. Meine Erfahrung Schwule sind die besten Freunde

Hey hey

Das könnte sein, oder machst nur eine phase durch ...
wäre doch jetzt nicht tragisch, wenn du auf jungs stehst ;)
gruß jonas

..

Das könnt natürlich sein und wenn es so ist, musst du dich nicht schämen oder ähnliches

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema