Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul? Finde Jungs sexy! Wie ansprechen?
Heay alle zusammen....ich wollte ma ne frage stellen die mir sher wichtig ist...undzwar finde ich son paar jungs richtig sexy..kanns mir aber ...
- Für homo Jungs die an nackte Jungs denken
Gibt es hier Jungs die es sich machen wenn sie an nackte oder in unterwäsche denken oder solche seiten im i-net anschauen? wenn ja wie ...
- Filme über das Thema: Outing und Schwul sein
Ich habe eine Frage an euch alle. Kennt ihr Filme (keine Sexfilme), in denen es um das Schwulsein geht. Darum, wie man damit umgeht, ...
- Mach ich mich Strafbar ? Ich bin 17 und mein Freund erst 14
Hallo ich bin 17 Jahre alt und bin Bi. Habe derzeit einen Freund nun schon seid einem jahr .. also seid meinem 16 Geburtstag um genau zu ...
- Vorurteile gegenüber Schwulen
Also heute waren wir im Kunstunericht zusammengehockt und haben über die Liebe zum Gleichengeschlegt gerdet. (Homosexulität halt).Dann meinte ...
- Bin ich schwul ???
Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä. 1. bin ich jetzt schwul ??? 2. wie soll ...
- Hi, kann es sein das ich schwul bin?
Also ich habe mal vor nem Monat oder so mit nem Kumpel sb. Gemacht bin 13 m. und mir ich kann es mir mit einem Girl noch nicht vorstellen bin ...
- Hetero-Bi-Gay
Wer ist was und warum? Was ist normal, was nicht? Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt. Heute weis ...
- Überfordert von der Situation...
Hallo zunäschtmal, Ich bin 13 Jahre alt und schwul. Ganz ehrlich ich fühl mich in der Situation überfordert. Meinen Freunden zu ...
- Muss man Liebe empfinden um schwul zu sein?
Ich bin 14(m natürlich) und habe ab und zu mal ne nummer mit meinem abf macht mich nur der sex schwul oder muss ich für ihn liebe empfinden? ...