Bin ich schwul ???

Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä.
1. bin ich jetzt schwul ???
2. wie soll ich ihn fragen ob er vlt mal lust hätte so was auszuprobieren ??

im vorraus danke für antworten und erfahrungsberichte mfg rob =)

Antworten (29)
Freunde...

Ich denke mit einem echten Freund kann man alles besprechen und sozusagen "Pferde stehlen".

So eine Reaktion wie sie Dein "Freund" gezeigt hat, zeugt aber auch von Unsicherheit bei ihm. Entweder dass er Homosexualität grundsätzlich ablehnt oder als "ekelig" empfindet, oder er ist sich seiner eigenen Orientierung nicht ganz sicher und hat sozusagen Angst vor sich selbst und seinen Gefühlen.

So oder so eine ziemlich unreife Haltung.

Ich hatte leider auch nie einen echten Freund, mit dem ich auch solche Probleme besprechen und mit ihm "Sachen ausprobieren" hätte können. Es gab zwar enge Freunde, aber an irgendeinem Punkt haben sie dann ihren Egoismus vor die Freundschaft gesetzt.

Hast Du ihn denn nie wieder auf seine Reaktion angesprochen und ihn gefragt, wie er jetzt über Dich denkt, und dass es Dich kränkt von ihm so behandelt zu werden? Ihr seht Euch doch sicher noch irgendwo regelmäßig, im Freundeskreis, in der Schule, beim Sport...?

@marsupi

Ja, war halt richtig dumm gelaufen, .

Ja das frage ich mich auch, naja, aber was soll man machen...?

Er war auf jeden fall kein richtiger Freund.....


Grüße

@sirbenni1993

Ich frage mich was das für eine Freundschaft ist, wenn er bei Deinem Annäherungsversuch gleich reißaus nimmt und jeden Kontakt mir Dir abbricht...

Solche Freunde kann man getrost vergessen.

Ich verstehe auch nicht solche Stories, z.B. wenn ein Vater seinen Sohn verstößt, sobald er erfährt, dass dieser Sohn schwul ist. Es ist doch sein Sohn! Und Du warst doch sein Freund!

Man muss Homosexualität ja nicht gleich toll finden, um den Menschen, den es betrifft, trotzdem so anzunehmen wie er ist!

Hmm...

Hey, das muss nicht gleich heißen, dass Du schwul bist.

Du bist erst 14 Jahre alt, das heißt, dass Du dich noch entwickelst. Das interesse ist ja da. Ich denke mit 16 oder 18 Jahren, weißt Du es genau, ob Du schwul, Bi, oder Hetero bist.

Also ich hatte es mit 14 auch, und wollte meinem ABF einen Blasen, habe ihn auch gefragt, ob er es mal ausprobieren will. Und was er so von Schwulen hält.

Das ging nach hinten los, er ging dann sofort weg, hat nie wieder ein Wort mit mir gesprochen, und hat den Kontakt abgebrochen. Also entweder vorsichtig rantasten, oder sein lassen. Weil Freundschaft ist mehr wert als Liebe manchmal.

Ja das war meine erfahrung.... Zwar dumm gelaufen, aber draus gelernt... :)

Grüße

@EMFAN

Fragen, wenn er mal bei dir pennt oder so :)
oder so machen wie ich :P

Wie wirds wohl gehen?

Ich würde auch mal gern meinem besten Freund einen Blasen. Ich bin nicht schwul, das weiß ich selbst. Aber es wäre einfach mal geil diese Erfahrung zu machen. Aber es ist immer die Frage, ob er schon so weit ist, ob er wirll und wie ich ihn dazu bekomme

Nein

Ich denke nicht das du schwul bist, weil ich das genauso hatte. bis ich es gemacht habe!
ich habe es so gemacht, dass ich mit meinen freund gewettet habe und dan als wetteinsatz gesagt habe, der andere muss dem gewinner eine blasen (ich hab so getan als wäre es spaß)
der hat dann ja gesagt und wir haben es gemacht

Mach es einfach

Deshalb bist du bestimmt nicht schwul. Heute stehe ich total auf Mädchen. Aber mit 13 habe ich es auch mit einem Jungen gemacht. War auch gut ihn da unten anzufassen. Aber über gegenseitige SB und blasen ist nicht mehr passiert.Wenn du also Lust auf ihn hast. tus einfach.

Sb

Ich würde auch erst sb mit im machen irgend wan sind ir soo geil das du sicher im einen blasen kanst... pass aber auf nicht das er in deinem mund.....

Hi

1.Ich denke nnicht dass du deswegen schon schwul bist.In deinem Alter ist das völlig normal.Warte bis du älter bist und wenn du dann immer noch so empfindest könnte es sein.
2.Vielleicht geht es deinem Kumpel ähnlich dann könntest du ihn einfach direkt fragen.

Hey

Ich würde auch sagen as das nicht schwul ist. Ich wollte das als ich 15 jahre war mal ausprobieren und ich hatte dann mal das Thema Kondome angesprochen und ob es bei ihm passen würde und so weiter... Dann irgendwann sagte er das wir das ja mal ausprobieren können und dann haben wir nen paar mal SB gemacht und irgendwann auch mal geblasen... Viel Glück :)

Ok ist ganz einfach.

1.) du lädst ihm ein zum übernachten.

2.) wenn es gegen 2-3 Uhr in der Nacht ist weckst du ihm auf und sagst ich kann nicht schlafen.

3.) Gieb Vorschläge was ihr machen könnt B.s.p ein sexfilm laufen lassen.

4.) Hol dein Rohr hinaus und frag ihm ob er auch mitmachen will.

5.) wenn z.b ein Ausschnitt kommt mit bl. Sagst du ihm ich will das auch gerne ausprobieren.

6.) villeicht hast du Glück und du darfst sein Rohr lecken ^^

Grüße

Ps. Schon 13 jährige Jungs haben starkes bedürfnisse auf Jungs. Denn du bist in einer Phase drin das du das mal ausprobieren willst.

Nicht unbedingt...

Mit Freunden SB zu machen ist normal..obwohl einen blasen schon eklig ist abeeeer... ok. Du musst nicht unbedingt Schwul sein und wenn ja, dann nimms leicht, du bist immer noch der gleiche mensch

Nee

Hi, ich würde net sagen dass das schwul ist!! ich habe es selbst schon gemacht!! ich war in einer jugendherberge und dort hab ich dann mit 3 kumpels etwas rumgemacht!! ich finde es nicht schwul sondern sehe es eher als "spiel".

Danke für antworten

Danke für die antworten und ich werds mal so aussprobieren =)

Lol = ?

Naja...also du sagst du möchtest ihm einen blasen, aber das muss net heissen dass du schwul bist xD
Ich denke mal das dein freund verdammt gut aussehen tut, wodurch deine starken gefühle für ihn ausgelöst werden.
Das vergeht bestimmt!
Ich bin auch dabei zu überlegen wie ich meinen besten freund einen blasesn kann ;p
Aber ich hab oft gelesen dass das mit dem ausziehen ganz gut wirkt...
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wer weiß das schon?

Zunächst mal bist du in einer Phase, wo solche Gedanken vielen Jungs mal bei der SB kommen. Es ist daher eine gewisse Neugier.
Ob du schwul bist/wirst, merkst du erst später, wenn du irgendwann erkennst, dass du mit Mädels sexuell was anstellen kannst oder eben nicht und daher mehr zu Jungs tendierst.
Sagen kann dir hier also niemand, wie du fühlst. Wir könnten nur mutmaßen.

Überreden ist so eine Sache.
Klar, sprich mit ihm über SB oder Sex, am besten, wenn ihr mal zusammen übernachtet, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn's nicht klappt, und er nicht drauf anspringt, war es nur ein gutes Gespräch. Besser als wenn er dich dann als schwul ansieht oder gar vor anderen outet.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

@MikeGB

Manchmal bräuchte man so einen "Wer keine Ahnung hat, soll lieber mal die Fresse halten"-Smilie.

...

Wenn nen junge es mit nem anderen macht und dieser auf mädchen steht ist er zur hälfte schwul. aber wenner nur mit jungs rummacht und denkt er stände auf mädchen, obwohl er nie was mi nem hatte isser schwul.
punkt. ^^

.

Nein, bist du eindeutig nicht. Das gehört zur Pubertät bei vielen dazu, dass sie mal Bock drauf haben oder es auch machen.

Schwul bist du, wenn du nicht auf Mädchen stehst, sondern nur auf Jungs. Punkt.

Also

Danke schonmal für die antworten =)

Bin ich wirklich schwul wenn ich das bedürfnis zu b**** habe ?

Freu mich auf weitere antworten mfg rob =)

.............

Wenn du das starke bedürfnis hast, jemanden einen zu b**** bist du natürlich schwul...

Hey ho^^

Also bei mir hats mit SB angefangen also mit nem kumpel mein ich :D dann ging es langsam aber sicher weiter^^hängt aber von der einstellung ab die du hast........ich denke würde dein kumpel (sowie 80% aller jungs)seine fantasien ausleben bzw dazu stehen würdest du dir darüber keine sorgen mehr machen oder dich gar dafür schämen............ich denke jeder junge würde gern SB mit seinem besten freund machen es wird dann immer nur als "schwul" dargestellt.aber wie rainbow schon sagte wenn er abblockt dann ist das interesse halt nicht da.

Danke ;')

.

...

Musst halt erstmal abchecken wie dein Freund zu diesem Thema steht. Aber wird doch nicht so arg schwierig sein mal das Thema Sb anzufangen. Wenn er sofort abblockt, würde ich das Thema auch weglassen, sonst könnnte es passieren das du bald einen Freund weniger hast.

Also schön vorsichtig mit dem Thema und nicht alles glauben was du hier an Storys im Forum liest.

Gute idee

Ist auf jeden fall eine Gute idee hab nur angst das er mich dann für pervers hält weil ich seine einstellung dazu nicht kenn .
Trotzdem danke und ich freu mich natürlich auch über weitere antworten mfg rob

Das muss es nicht gleich heißen.

Du bist nicht umbedingt schwul nur weil du es gerne mal bei deinem Freund machen würdest.In der Pubertät ist es so das viele ihre Identität noch suchen und neue Dinge ausprobieren wollen.In dieser Zeit wollen herausfinden zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen.Daran ist nichts schlimmes.Wenn du deinem Freund gerne einen blaßen möchtest dann mach es doch einfach.Augen zu und durch, nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag ihn ob er Lust darauf hat.Frag ihn aber wenn ihr beide allein seit und ihr Ruhe habt.Das ist immer gut.Also viel Glück!
Grüße Jonas

.

1.das kannst du nicht wissen ... und mir geht es auch manchmal so
2. also blasen ist schwierieg.. vieleicht mal mit sb versuchen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema