Gay Parkplatz

Hey leute ich bin 17
und wollte fragen ob ihr schonmal auf einm GAY - Parkplatz wart
oder wie lernt ihr jungs kennen

Antworten (6)
Henndrick

Das ist wohl war das viele auf Frischfleisch warten, mir ist aber auch aufgefallen das viele jüngere nach einer Party den Park aufsuchen um mit jemand anderen gemeinsam den Druck abzubauen.

tobi1987
Cruising

...kann sehr gut aber auch gefährlich sein...wenn du Jungs in Deinem Alter kennenlernen willst wirst du auf *** sicher ein besseres Ergebnis erzielen. Wenn du auf 40+ stehst bist du outdoor gut aufgehoben aber be carefull die warten auf frischfleisch

Henndrick

Auf einen Gayparkplatz kann man mal schnell jemanden treffen wenn man es sich nicht alleine machen will, ist für mich völlig OK aber bitte Safe

Gay-Parkplatz

Hab ich bisher nur 1x gemacht und auch einen netten Typen kennenge-
lernt auf den ich wirklich scharf war. Wir habens dann im Auto gemacht.
Die nächsten Treffs waren dann bei Ihm i.d.Wohnung. Bin dann auch
eine ganze Zeit lang mit Ihm gegangen.

Stadt

Geh doch mal in der stadt rumlaufen und such dir einen der dir gefällt und frag ihn ob er es mit dir macht lg fwm

^^

Lerne sie auf schwulenplattformen kennnen ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema