Gedanken während sb

Ich denke während der SB an meinen Bruder. Ist das normal?

Antworten (12)
Alte Beiträge

Schade das manche Beiträge schon so alt sind.
Würde auch was dazu schreiben, dann kommt aber bestimmt von iwo mecker.
Denke dabei oft an Freunde, nie an Geschwister.

Also wie alt ist denn dein Bruder?

Wenn der auch so in dem alter ist versteht der des bestimmt. Du kannst ihn ja fragen wie gros seiner ist und so. Und wenn du mehr willst kannste es ja versuchen. Aber wenn du des einfach nur komisch findest kannst du ihn ja fragen wies in seinem alter so war und so. Ich mein des ist dein bruder, ich fände des voll cool nen älteren bruder zu haben.

Tu das

Dass man an jungs wärend der sb denkt ist ja normal.... aber an familienmitglieder

Naja

Net so viele eig leider. Vllt finde ich ja ma jemanden mit dem ich was machn kann.

@kevin

Hast du keinen Kumpel? Habe auch meinen Kumpel zum gemeinsamen SB überredet.Hat zwar etwas gedauert, aber dann fand er das auch geil und hat mich dann ab und zu gefragt ob wir es noch mal machen.

...

Ich finde das nicht schlimm, solange es beim denken bleibt wie hier schon gesagt wurde. Vielleicht würde es helfen wenn du den mut aufbringst und mit ihm darüber redest. Aber das muss dann von dir aus kommen und du musst dazu bereit sein.
Ich kann mir auch vorstellen, das wenn man mit einen ausenstehenden darüber redet wie zb. ein guten freund, man auf reaktionen trifft, die ein nicht gefallen.

Hmm

Denke nicht dass es da jemanden gibt =(

---

Wenn du nicht mit deinem Bruder darüber sprechen kannst, vlt gibt es ja einen guten Freund zum Reden und mehr.

.

10 Jahre Unterschied und ja ich hab ihn schonmal nackt gesehn.^^

@kevin

Wie alt ist denn dein Bruder, siehst du ihn auch schon mal nackt? Denke dass das nicht unnormal ist.

Hmm

Kann sein, dennoch bekomme ich bei diesen gedanken schneller einen hoch als sonst.

...

Was ist schon "normal" und solange es nur beim "denken" bleibt, gibts auch keine Probleme.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren