Steifen im Schwimmuntericht + was soll man machen?

Hi Leute hattet ihr schon mal einen steifen im Schwimm
Unterricht ?
Wie ist es dazu gekommen das ihr einen steifen bekommen hab
Und was habt ihr dann gemacht.
Also ich hab noch nie nen steifen im schwimm Unterricht bekommen
aber mein bester Freund und ich habe einen tag vor dem Schwimmunterricht
sb zusammen gemacht und ich hab halt nicht den kleinsten
Penis deshalb hab ich halt in meiner Schwimmhose einer etwas grösßere beule
(dürfen nur enge Hosen tragen) und als er dann mir im Schwimmunterricht mir
unten drauf geguckt hat hat er sofor einen steifen bekommen.

Antworten (5)
Hallo

Aso wenns dich wirklich nervt dann denk einfach mal kurz an jemanden der richtig hässlich is und dann sollte es weggehen mach ich immer so :-)

135790
---

Ja, da kann man wohl nicht viel machen.
Es passiert und fertig.

Hatte das problem auch

Mann bemerkt ja wan mann ne erektion bekomt ich bin da kurz ins klo gegangen und habe mir kurz einen gewedelt danach hatte ich ruhe :-)

Mukodd

Hey nickinick

Das selbe ist mir auch schon mal passiert.In meiner Klasse giebt es ein Mädchen in die ich verliebt bin, jedes mal wen ich sie in ihrern Badeanzug sehe krieg ich sofort eine erektion.Da ich immer ein Handtuch dabei habe lege ich Handtuch immer auf die latte.



mfg

Moderator
@Nick

In der Pubertät geht es den meisten Jungs so, dass sie spontane Erektionen bekommen, egal wann, beim Schwimmunterricht oder bei der Matheklausur, im Bus oder an der Supermarktkasse, das kann auch ganz ohne sexuelle Gedanken passieren. Dagegen kannst du nichts tun, außer ihn zu verstecken.

Und wenn du bist jetzt noch keine Erektion im Schwimmunterricht hattest, warum glaubst du dann das du eine bekommst. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema