Bin ich schwul, wenn ich auf Erotikfilme mit Männern stehe?

Bin ich schwul, wenn ich bei Erotikfilme immer darauf warte bis ich den Penis eines Mannes sehe und immer schaue ob bei Artikel im Internet dünne Strings anhaben und dan den Penis sehe.

Antworten (5)
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tendenz ist schon da

Du konzentrierst dich mehr auf auf den Penis des männlichen Darstellers entweder neugierde oder weil er äusere Geschlechtsmerkmale hat und die vieleichi dadurch interessanter sind Frage turnen dich nicht die Brüste der Partnerin an oder schausts du lieber auf den Po des Partners?

Hihi

Mir geht's ganz genau so wie dir nur weis ich das ich bi bin aber ich glaub menen Eltern wird's Au Net so gefallen -)
Lg an dich

Danke

Danke ich hab zwar nichts gegen schwule, doch ich glaube meine Eltern würden dass nicht gerne hören

Deshalb biste nicht unbedingt schwul. Kann auch gut sein das du bi bist, oder das du nach ner "Übergangszeit" total hetero bist. Mach dir kein Stress wegen deinen Gefühlen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema