felix12

Seid ihr schwul?

Es ist eine art umfrage denn ich hab das gefühl das ziemlich viel schwule gibt..

Antworten (49)
Bischen

Schon :D kann ich noch nicht genau sagen bin noch in der Pubertät

@robind123

Na wenn du es nicht weiß, wie solen es dann andere wissen ..

Hallo ich weiß nicht ob ich schwul oder bi bin

Hi jungs ich würd ma wissen ob ich schwul oder bi bin, also ich finde jungs schon iwi süß, aberich weiß es nicht meine gefühle sagen zwar man ist der hübsch und so aber mein gehirn sagt nein nicht schwul sein....

Moderator
@ NewSchwul

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Hmm

DAs ist hier nich gestadtet.
Emails dürfen ned gepostet werden.
Lis ma die Forenregeln bevor du zustimmst.

Ja

******
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@All

Ich bin Homosexuell und stolz darauf =)

Moderator
@Mowi16

Wenn du es weißt, warum schreibst du dann hier rein?

Hey Felix12

Ich bin Schwul und suche auch jemanden bin auf dein Profil gestossen. Ich hoffe du antwortest mir.
Ich bin auf der suche nach jungs zwischen 15-17
Ich weiss das es keinen dating seite ist

Moderator
@ Geheim12

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Thimo13

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Iron
Lol

Ihr beide was geht ab ich denke manchmal das ich schwul bin und einmall wieder nicht keine Ahnung was fasse ist

****

******* bin jetzt 14 du?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwul mit 13 Jahren

Ich bin auch schwul mit 13 Jahren !jeder muss sich mal entscheiden !ich steh dazu!! Man muss sich nicht schämen!

Nneu angemeldet

Ich hab mich neu angemeldet weil ich einfach über das thema homosex. Mit anderen reden möchte ich hab mich schon mit 12 zu jungs hingezogener gefühlt bin jetzt 13.

Moderator
@ Steven96

Hmmm .., jeder User der sich hier im Forum angemeldet hat, weiß doch, was man alles in sein Profil schreiben darf. Da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, auch wenn man in die Beiträge keine Kontaktdaten posten darf.

Steven96
Hmmm

Was soll man machen wen man sich hier so ein bissel kenn lernt und sich net woanders findet weil hiers verboten ist zu fragen wo man sich "Kontaktieren" kann.

?

Frage an: Mario2

Ich finde diese Statistik sehr interesant!
Was hat die denn für eine Quelle?
Also worauf beziehst du dich?

Moderator
@ Steven96 & SB_B_O_Y

Darum geht es hier im Forum nicht, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen!

Hi

Ich bin bi *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Steven96
Hi

Hallo Felix12 ich bin auch schwul
******* (bin 13)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

JA!

Ja ich bin auch schwul. ********.
(PS. Ich bin auch 13)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Outing

@Rainbow, @Ramy

hey ihr beiden. Also ich bin zwar schon 24 Jahre aber ich gebe euch in diesem Punkt recht. Als ich damals noch in der Schule war wusste ich natürlich auch schon, dass ich auf Jungs stehe. Es gab damals einen jungen in meiner Klasse der sich öffentlich geoutet hat. Naja er hatte es danach nicht gerade einfach. Als ich das damals mitbekommen habe hatte ich auch lange angst. Erst als ich dann raus aus der Schule war und meinen Zivi gemacht habe mit 19 Jahren hatte ich den Mut mich zu outen. Heute stehe ich dazu und bin auch stolz auf mich selbst. Ich bin so wie ich bin. Und man mag mich oder halt nicht. Aber ich verleugne mich nicht mehr.

..

Da muss ich Rainbow recht geben.
Ich würde im realem leben nie zugeben, das ich auch auf jungs stehe. Dafür ist die angst vor den mitmenschen und der geselschaft zu gros.
Man muss auch aufpassen, welchen menschen man die wahrheit sagt. Ich zum beispiel darf mir jeden zweiten tag von engen freunden und auch familienmitgliedern anhören, wie sie über schwule reden und denken. und was sie davon halten. Meist gerate ich dann in eine sehr auswegslose diskusion mit denen, weil die einfach nich sehen das Homosexuele auch normale menschen sind.
Aber solange die diese einstellung haben, werden die nie die wahrheit erfahren so schwer es auch ist.

....

Das sich hier jeder 2. als schwul bzw. bi outet liegt ganz einfach daran, das man hier im INet ist wo man sich hinter irgend einem Namen verstecken kann.

Die wenigsten, die sich hier als schwul outen, würden das jemals auch im realen Leben machen. Deshalb sind die ganzen Storys wie z.B. "wir treiben es nach dem Sport wie die ... in der Umkleide und alle machen mit" auch der absolute Schwachsinn, denn jeder weiß doch wie "beliebt" wir Schwule in der Schule sind.

Also nicht die Märchen hier im Forum mit der Wirklichkeit verwechseln!!!

Leider muss man als Schwuler halt sehr aufpassen, vor wem man sich outet, aber manchmal lohnt es sich echt!!!

Ja

@felix12 ja kann sein ddas hier viel schwule sind ist aber auch gut so

Moderator
@ microcyberkid

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse !

Jo

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jungs

@ ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Also ich tendiere auch schon längere Zeit zu schwul... Finde Jungs einfach interessanter als Mädchen. Finde es aber auch gar nicht schlimm :)

Ich bin Schwul und das ist gut so...

Hallo Jungs, ich bin jetzt 24 Jahre. Ich bin schwul und stehe auch dazu. Habe es mit etwa 16 Jahre gemerkt, dass ich Jungs anziehender Finde als Mädels. Geoutet habe ich mich dann mit 19 Jahren.

@ felix12 & Wintertraum01

Ich bin auch schwul und das weiß ich seit ich 12 bin. Zuerst dachte ich auch das sei nur eine Phase aber diese Phase ging nicht vorbei und jetzt bin ich mir sicher. Schwul ist man meines erachtens, wenn man sich in einen Jungen verlieben kann und sein Leben mit einem Mann verbringen kann. Ich war mal ziemlich lange in einen Freund von mir verliebt, der die Gefühle aber nicht erwiedern konnte, weil er hetero war :P
Du kannst mich ja mal Adden (darf ich sagen, Tom92, hab die Forenregeln gelesen^^)
Naja als ich gemerkt hab, dass ich schwul bin, hat mir die Internetseite ziemlich geholfen:
www.dbna.de
Ich hoffe der Link wird jetzt nicht von Tom92 gelöscht, denn soweit ich die Forenregeln gelesen habe ist das legal, dass der hier steht.

Moderator
@ Wintertraum01

Das gehört hier nicht rein, das gehört nicht zum Thema des Threads und wurde daher entfernt !

@felix12 und Wintertraum01

Wünsche euch viel Spaß aber echt vorsichtig sein

Hey

Hey felix....!
ich würd mich über tipps von dir freuen, ****
hasst du etz einen Freund oder ned?
Wielang bist dir sicher schwul zu sein??

mich würd mal Intressieren ob man auch nur zeitweise schwul sein könnte...!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@felix12

Ich könnte schon, aber suche einfach das internet durch Begriffe wie Gay werden dir helfen, aber bitte sei vorsichtig. Denke an """Murat"""

felix12
Mario2

Kannst du mir bitte eine internetseite geben für schwule..jugendlich oderso

@wintertraum01

Dann bist du halt einer mit der homosexuellen Erfahrung.

Hey

Also wenn ich einen Jungen auf den Mund küsse bin ich nicht schwul?

kann man auch nur zeitweise Schwul sein?
oder einmal Schwul automatisch immer ein leben laang schwul?

@wintertraum01

Du kannst mit Jungs Alles außer sex machen.
Beim sex bist du schwul oder bi

Heey!

Ja also ich meine Allgemein! Also abwann ist man Schwul?? was kann man mit einem Jungen machen oder machen wollen dass man nicht Schwul ist..?

@wintertraum01

Wenn meinst du allgemein

@ wintertraum01

Meinst du mich ??

Hey!

Hey!
Abwann ist man eigentlich übehaupt wirklich Schwul?

Mfg
*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jaa

Genau das wollte ich auch noch sagen ... naja damit weißt du es jetzt, schau dich mal in den verschiedenen Bereichen um und schreibe da beiträge

Zusatz

Für das Gebiet Homosexualität gibt es ein eigenes Forum

Schwul?

Nach einer Statistik ist geder 5 bis 7 Jung und Mann schwul.
Kleine Rechnung ihr seid 15 Jungs in der Klasse so sind zwischen 2 bis3 Jungs schwul. Diese Statistik hat bei den 20 bis 30jährigen jeder 2, ein homosexuelles Erlebnis gehabt. Als deine Chance einen gleichgesinnten zu finden recht groß.Diese Forum ist aber nicht dazu gedacht

Junge .....

Guck mal hier im Forum .. dann wird deine frage von alleine beantwortet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema