Ein paar fragen an euch wegen Akzeptanz und Intoleranz von Homosexuellen

Hallo zuasammen!!
Ich schreibe eine schrieftliche Vertiefungsarbeit über die Akzeptanz und Intoleranz von Homosexuellen in der Gesellschaft und hätte ein paar Fragen an euch:
1. Wurdet ihr schon mal wegen eurer sexuellen Orientierung für eine Job nicht eingestellt oder bei der Arbeit diskriminiert?
Wenn ja wie?

2. Habt ihr das Gefühl dass die Akzeptanz heute grösser ist als früher?

3.Welches sind in euren Augen die grössten Vorurteile Homosexuellen gegenüber?

4. Was meint ihr ist der Grund für die Intoleranz Homosexuellen gegenüber?

5. Wer hat in euren Augen am meisent Mühe Homosexuelle zu akzeptieren?

6. Glaub ihr es gibt eine Grund für die verschiedenen sexuellen Orientierungen?
Wenn ja welche?

Ich wäre froh wenn mir einige meine Fragen beantworten könnten.
Bitte schreibt mir auch eure sexuelle Orientierung und euer alter.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Antworten (7)
Haalo

1. Wurdet ihr schon mal wegen eurer sexuellen Orientierung für eine Job nicht eingestellt oder bei der Arbeit diskriminiert?
Wenn ja wie?
Bin noch in der Schule die in meiner Firma wissen das ich schwul bin und haben da keine Porbs.

2. Habt ihr das Gefühl dass die Akzeptanz heute grösser ist als früher? Früher im 3 Dritten Reich wurden sie gekillt und ermordet.
ab 1950 wurde es genau gings aufwertz mit den Schwuken.
Und jetz muss mann keine angst mehr haben das man ermordet wir oder so.
Die Akzepstanz ist da und die Tolerranz.

3.Welches sind in euren Augen die grössten Vorurteile Homosexuellen gegenüber?
Schwule stecken ihr Penise überall rein.
Ich bin nur Schwul geworden um meine Ellis zu ergern.
Schwule sind alle Gestört.
Homosexulität ist eine Krankheit.
Ich habe kein Girl bekommen drumm mus ich mäner F***

4. Was meint ihr ist der Grund für die Intoleranz Homosexuellen gegenüber?

5. Wer hat in euren Augen am meisent Mühe Homosexuelle zu akzeptieren?
Alle intoleranten Homo

6. Glaub ihr es gibt eine Grund für die verschiedenen sexuellen Orientierungen? Es gibt einfach erschiede arten von Sexualitäten die man akzerpieren sind. Manche Mögen Frauen manche Männer.
Wenn ja welche? Schwul wird man ned schwul ist man

Ich wäre froh wenn mir einige meine Fragen beantworten könnten.
Bitte schreibt mir auch eure sexuelle Orientierung und euer alter.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Schul 16

4, 5

Homosexualität Forum
4, 5
Zu deiner 4 frage
Die meisten sagen schwul sein ist wider die natur aber wenn es so wär hätt die natur keine schwulen geschaffen. Und wer sich an schwierigsten tut sie zu akzeptieren sind meist so proleten die meinen ep was cool schwulen feindlich zu sein
Hoffe ich konnte helfen mfg Robin

Ich glaube jaaa

, dass es früher so wa, dass man Homosexuelle ausgegränzt hat - heutzutage gehören die Menschen genau so dazu wie alle anderen - ich bin nicht schwul und habe eine freundin habe aber kein problem mit schwulen oder irgendwelche vorurteile gegen sieeee Gruß Christian :)

Alter..

Man wenn mann schnell schreibt und es nicht so gut beherscht verschreibt mann sich halt mal, oder er ist legasteniker und hat eine rechtschreibschwäche....

Sorry aber

Wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue, solltest evtl. erstmal deutsch lernen bevor du eine "Vertiefungsarbeit" schreibst, oder? also ciao und danke fürs verarschen!

Danke

Danke dir viel mal!!!!
wenn du noch in der schule bist, wie extrem ist es den da mit der diskriminierung?
fals du noch welche kennst die mir ebenbals antworten könntenleite sie bitte weiter ;)
oder kennst du noch andere guete foren?
mfg noch einen schönen Abend

Antworten

1. kann ich nichts zu sagen, bin Schüler

2. Ich weiß nicht wie es früher war, aber glaub schon das es heute etwas leichter ist schwul zu leben. Aber wirklich leicht ist es noch lange nicht.

3. da gibt’s ne Menge: am meisten bekommt man so Sache reingedrückt
- Schwulen haben AIDS
- Schwule wollen allen Jungs an den Arsch fassen
- Schwule wollen eigentlich nen Girl sein
- man ist schwul weil man kein Girl abbekommen hat
- Schwule reden wie die Idioten von „Traumschiff Surprise“
Klar ist alles Schwachsinn, aber den Müll hab ich hier im Forum auch schon von Erwachsenen gesagt bekommen. Macht mir aber nix mehr aus!

4. Weil wir eben anders sind und die meisten eben denken das sich Schwule alles gefallen lassen. Weil die Menschen einfach nur bescheuert sind und nicht nachdenken, das wir Schwule eben auch nur normale Menschen sind. Weil sie sich vor anderen groß aufspielen wollen als Schwulenhasser und so. usw.

5. Die „normalen“ Heteros so ab 18

6. Glaub ihr es gibt eine Grund für die verschiedenen sexuellen Orientierungen? ja
Wenn ja welche? ist einfach angeboren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema