Bin ich schwul? Hab mit besten Freund rumgefummelt

Guten Tag,
Ich weiß garnicht wie jetzt anfangen soll, aber ich werde einfachmal drauf los schreiben!
Seid ca. 2-3 Tagen mache ich mir ernsthafte Gedanken um mich!
Es fing als ich ein sit-in bei mir zuhause veranstaltete. Es war eine kleine gemütliche runde und nur mit leuten die ich mag und mit Leuten die ich gut kenne! Wir waren mit mir insgesamt vier Jungs und drei Mädchen. mein bester freund war auch dabei. Im Späteren verlauf des Abends haben wir jungs angefangen "rumzuschwulen" und uns anzufassen oder mal kurz auf dem mund zu küssen. Ich dachte mir nichts dabei da ich wusste das die das aus Spaß machen. Doch Später hatte ich meinen besten freund geküsst. Wir fingen an uns inniger zu Küssen. Doch plötzlich merkte ich das es mir gefiel! Danach fühlte ich mich so...komisch, völlig verwirrt! Im weiteren verlauf habe ich ihn auch zwischen die beine gefasst und das mehrmal. Doch bei den Späteren versuchen hat er abgewiesen. Ich weiß nicht warum aber ich hatte plötzlich das bedürfniss ihn anzufassen, ich wollte weiter mit ihm küssen und ihn weiter berühren. Die anderen sind auch seiddem voll komisch zu mir...
Zudem haben wir uns auf Youtube auch kuss Videos von jungs angschaut und sie haben mir wirklich gefallen!
ich schau sie mir fast regelmäßig an weil die mich irgentwie anmachen, seiddem wir uns das erste mal "solche" videos angeschat habe! Ich mache mit in der letzten Zeit WIRKLICH viele Gedanken, da ich schon mal dachte das ich Schwulangehaucht sein könnte, dies jedoch ein fehlschlag war da ich danach noch freundin hatte!
Aber wie gesagt, ich weiß das es von dennen nur Spaß ist und auch von meinem besten freund!
Ich habe mich durch viele Foren gelese, Schwulen-tests gemacht und schaue mir diese Videos an!!
Ach ich weiß auch nicht was los ist, hoffe das ich mir hier Rat beschaffen kann, eine freundin von mir kann mir i-wie auch nicht wirklich weiterhelfen!
Ich bin 13 Jahre alt und werde noch diesen Monat 14. (Falls diese Informationen von bedeutung ist) und ebenfalls schminke ich mich regelmäßig aber ich denke das liegt an der Szene, meinem Style!

Antworten (1)
...

Komisch, die Story taucht in mehreren Foren auf, aber da bist du 16 Jahre alt und die Einträge sind auch schon 2 Jahre alt? Du wirst also immer jünger, oder? Wieder nen biol. Wunder unter uns!

Märchen geschlossen + 1.Verwarnung für den Fake

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema