Steven96

Ich glaube leben in einer Stadt wo ich der einzigste schwule bin!

Hi,

Ich habe so langsam das Gefühl das ich der einzigste schwule in der stadt bin (Neubrandenburg) ich weiß das ich seit 2 Jahren schwul bin jetzt bin ich 15 und bin extrem unglücklich ich suche z.b. schon 2 jahre nach süßen jungs zwischen 13 und 15 aber es scheint keine in dieser drecks stadt zu geben bitte helft mir :(

Antworten (6)
Neubrandenburg

Ich bin neu nach neubrandenburg gezogen allerdimgs in den nordteil bin fasr 14 und seit meinen 12 lebensjahr schwul ich habe mich hier neu angemeldet

Hey.

Ich glaube auch nicht, dass dur der einzige Schwule in Neubrandenburg bist. Du hast einfach nur das Gefühl, dass es so ist, weil du vielleicht keinen kennst...zumindest in deinem Alter :)
Man erkennt ja auch Schwule oder Bisexuelle nicht einfach so anhand der äußeren Erscheinung, was deine suche auch noch erschwert.
Die Tipps von BB-Fan und Tom92 halte ich für sehr hilfreich. Halte dich dran und du wirst sicher mal einen Jungen treffen, der auch schwul ist und sich vielleicht sogar an dir interessiert :)
Also viel Glück! :)
Lg, Jey

Moderator
@ Steven96

Hmmm ..., ich weiß nicht wie dir hier ein anderer User wirklich helfen könnte, oder wartest du darauf, das hier einer postet: "Hi, ich bin 14 (m) und suche auch einen Freund, ich wohne auch in Neubrandenburg"??
Dafür ist das Forum nicht gedacht, das wäre dann Kontaktsuche und würde gleich wieder entfernt werden.
Hast du schon mal im I-Net gesucht? Ich habe mit Google nach "Schwule Jugendliche Neubrandenburg" gesucht und da einiges gefunden, das dich interessieren könnte. Andere Tipps kann ich dir leider nicht geben, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Steven96
Und

Vorallem gibt es wenige jungs die haben alle ne reundin kann mir keiner helfen

Steven96
Aber

Das ist es ja das macht keiner ich guck schon überall rum und suche nach solchen jungs aber keiner machts das ist echt mies ich weiß nicht mehr weiter :(

Du wirst nicht der EINZIGE sein...

, der in deiner Stadt schwul ist, aber mit 13 - 15 outen sich die wenigsten. Du musst lernen, deine Umgebung (und die Jungs) zu beobachten, vielleicht steht jeden Tag ein unauffälliger Boy neben dir und du siehst ihn nicht.

Wenn du mal einen tollen Kerl siehst, dann beobachte die anderen, ob nicht einer dabei ist, der dem Typen hinterher schaut und ihn ausgiebig mustert. Genau wie das die meisten Jungs machen, wenn ein hübsches Mädel vorbei gehen. Das könnte z. B. ein Zeichen sein, dass er sich mehr für Jungs interessiert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema