Habt ihr schon ma sex, sb oder bl mit einen jungen gehabt??

Ich hatte schon sb und habe auch schon ma bl

Antworten (188)

Ja habe ich auch schon alles gemacht

Natürlich

Hatte ich schon ;) so ziemlich alles was es gibt

...

Habe schon erfahrungen mit boys gemacht, ob sb in der gruppe als auch was mit nem boy allein, aber es gibt ja immer noch dinge die ich ausprobieren möchte die ich nocht nicht erlebt hat.

@Hirniii

Man ist nicht automatisch schwul, wenn man sowas möchte. Zunächst mal ist man neugierig. Wenn man Spaß daran findet und dann ausschließlich dabei bleiben will, dann ist man schwul.

Noch nicht...

...ist man automatisch schwul, wenn man sowas möchte?:D

So gut (:

Ja (bin schwul) und das ist soooo gut :D

...

Hab auch schon alles gemacht

Moderator
@heyjoo

Und was geht dich das an? Wenn ein Benutzer keine Kontaktdaten in seinem Profil hat, musst du grundsätzlich davon ausgehen, dass dieser Benutzer keinen Kontakt wünscht. Hier ist ein Informationsforum und keine Netzwerkgemeinschaft, wie Facebook & Co. Das Forum dienst grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...gelöscht...

Du schreibt in deinem profil offen für alles? Hast aber keinerlei kontaktangaben drin :(? Sri das ich das hier rein schreibe:)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Leider

Noch nichts, hätte aber nichts dagegen..

...

Nur mal nebeneinander gewixxt!

Mega..

@marc404 - ich habe früher mit meinem jetzigen Partner Anfangs auch nur SB
gemacht und ab u. zu blasen. Erst seit wir halt jetzt so richtig ein Paar sind machen wir es richtig heiß anal. Um es richtig zu erleben sollte man sich auch
tief Vertrauen und den Partner gut kennen -dann ist es megag..

Ja

Ich hatte auch schon sb zusammen mit nem Freund aber leider nur sb hätte auch gern mal geblasen, gegenseitig oder vieleicht auch anal

Teilweise

Also ich habe bis jz nur SB mit einem Kumpel gemacht

Jo

Alles außer Anal
aber auch nur selten weil mein BF 400km von mir entfernt wohnt und ich ihn nur in den ferien ab und zu mal sehe.

Jo

Ich blase meinen Partner auch oft und gerne- das ist megaheiß Ihn richtig aufzunehmen. Danach folgt dann die Belohnung....ggs.+a..

Ich

Ich noch nicht aber ich wurde es jederzeit msvhen

Leider nicht

Leider hab ich noch nicht

:P

Nicht schlimm, nur peinlich xD

Jo.

Hab mal bei nem Kumpel onaniert, er bei mir, immer gleichzeitig !
Waren coole Zeiten, mittlerweile ist der Kontakt aber weg :D
Zum Blasen kam es auch fast, ich bereue bis heute, dass ich mich nicht getrauth ab :S

-

Nein habe ich noch nicht gemacht würde aber gerne mal

Oh ja

Habe schon mal bl will es unbedingt nochmal machen bitte schreibt mich mal an

Ja

Ja und es war richtig gut :)
hab jemanden durchs internet kennengelernt und haben uns dann zu einem sex treffen verabredet
den rest kann man sich ja denken :D

...

Ich habe mit meinem besten freund regellmasig sb gemacht und später dann auch gegenseitig einen geblasen aba mehr nicht war aba richt geiles gefühl

Ich

Also ich hohle mir regelmäßig mit meinem besten freund (war auf überhaupt das erste mal sb mit ihm) einen runter und haben auch schonmal geblasen ...sex hatte ich noch net ...will ich auch net :D das ist dann meiner freundin vorbehalten

Habt ihr schon ma sex, sb oder bl mit einen jungen gehabt??

Ich hatte noch nichts davon ;D

^^ nice nice ^^

Hey leute =)
ganz ehrlich jez
ich fin einfach nur gut Sb mir einem kumpel zu machen
al ich ungefähr 15 war habe ich auch immer gemacht mit ne kmpel
heute bin 21 und vermiss das machnmla :)
als Sb hab ich schon ötfers gemacht mit ne kumpel und so blasen noch nie und sex auch nicht
leider macht es heute keiner mehr von miene kumpels
würde es gerne mal machen wieda sb mit kumpel und so :D

Leider nicht

Ne hatte leider nich nicht aber will gerne mal >.

.

Bin 14 hatte auch schon mit 2 freunden sb und am we mit meinem bf das erste mal blasen
ich hab bei ihm gepennt und wir hatten vorher schon mal darüber geredet und als wir schlafen wollten kuschelte er sich an mich ran, ging mir in die boxer und meinte hab dich nicht so lass es uns ausprobieren und meine antwort war nur nadann mach und es war richtich gut! er hat sich sogar in denn mund spritzen lassen^^

Nich wirklich! :)

Hab vor drei Jahren mal mit nem Kumpel zusammen ein Sexfilm geguckt, und wir haben SB gemacht. Mehr nicht!
Richtig sex würde ich auch nicht haben vollen mit nem Kerl, bin hetero! ;)

Hatte schon Sex sb und bl mit einem boy

Ich bin 14 und hatte letztes Jahr im Sommer Sex sb und bl mit nem Kumpel war leider nur einmalig:(

Ja

Hatte schon oft mit nem Kumpel sb und auch blasen
uns beiden hats gut gefallen und wir machen es immernoch

Klar

Ich hab das schon gemacht und ich fands gut

...

Ja ich auch. Also nicht geblasen, aber dann mit freunden gegenseitig sich einen runtergeholt^^ - blasen würde ich vielleicht. :P

Ja....

Wir übernachteten mal zu fünft in einem zimmer, ich mit meinen besten freunden bei einer schulwoche, also sportwoche wars glaub ich, und da haben wir dann in der nacht alle sb gemacht, war geil :D:D

lg sebi

Hmm

Mein Bf is auch gay
und meine anderen Kumpels sind bi oder in der orentiereung meinen sie sie machen das schon mit.
Lg

Unvorstellbar ! :O

Ich kann mir sehr Ur vorstellen, es mit einem heißen Typen zu machen, bin ja auch schwul. Aber es ist einfach unvorstellbar, dass ich es mit einem Kumpel mache, von dem ich weiß, dass er nicht schwul ist!!!
Ich habe bei einigen meiner Kumpels zwar den Verdacht, dass sie schwul sind, aber ich würde sie nie fragen, ob wir es mal machen wollen! Würd ich zwar gerne, aber wenn er es dann nicht will, kommt das SOFORT an die Öffentlichkeit... Und ich hab mich noch nicht geoutet... :/ scheint bei euch alles ein bisschen lockerer zu sein :/ -.-

Geil

Boar will auch so nen freund der sowas mit mir macht-.-

Hmm

So fängt es an.
Hose fassen usw.
Bei mir wars so: Wahre bei meinem Bf. Ich wuste ja das er Schwul ist.
Dann war seine Mutter und sein Dad ned da der Bruder war bei seiner Freundin.Dann hat er sich nen Sexfilm angeshen (es war sommer we hate nur Boxer an) er hat gefragt ob es was ausmache wenn er onaniert.
Dann nach einigen Minuten hat er gefragt ob ich was cooles neus probieren will ich sagte ja. Dann fing er an Mich zu Küssen und dan auszuziehen. Ja dann kamm alles zum anderen. Es war schön.Jo Mie bei Felix abgegangen ist es auch immer wenn er oder ich bei ihm übernachtet habe^.^
Lg

Coole sache

...hoffe das ich bald auch mal so ne chance hab-ich fahr nächste woche auf ne klassenfahrt mit 2er zimmern (bin in nem zimmer mit nemguten kumpel) vlt. geht da ja was-drück mir die daumen :D findste das eig. normal das man auf sowas auch mal bock hat mit nem kumpel obwohl man eig. nicht schwul ist??

Schon ein paar mal :D

Hab es mit eine guten Kumpel gemacht. Angefangen hat es mit gegenseitig in die Hose fassen. Später dann mit ein wenig rubbeln. Irgendwann als ich bei ihm war hat er gesagt, nacher wenn wir im Pool sind blas ich dir einen. Ich hab erst gesagt er soll es lassen, denn ich wollte nicht, dass es jemand sieht. Als wir dann aber im Pool waren haben wir gegenseitig ein bisschen in die Badehose gefasst. Er hat meine dann runtergezogen und mir unter Wasser kurz einen geblasen. Als er dann auftauchte habe ich das gleiche bei ihm gemacht. Später haben wir es dann in seinem Zimmer gemacht. Und dann haben wir es meistens gemacht, wenn einer beim anderen übernachtet hat :)

Hi

Hast du schon mal nem kumpel einen geblasen?? wenn ja, wie haste das hingekriegt, das ihr es zsm. gemacht habt??

@luke16

Wenn ihr sowieso schon gegenseitig Sb macht, dann einfach mal fragen wie es wohl sei einen geblasen zu bekommen und ob ihr es mal ausprobieren sollt. Oder einfach nach einer Weile in den Mund nehmen :)

Ja

Ich hab auch schon öfters mit kumpels sb gemacht-auch gegenseitig- is mega hamma(ich bin eigentlich nicht schwul) würde auch gern mal gegenseitig bl, hatt sich bisher aber leider noch nicht ergeben-wie habt ihr das geschafft nenm kumpel gegenseitig zu bl??

Oo

Ich habe es mal probiert mit nem Kerl* mann muss es lasses schlecht ist es ned. Aber ich glaube nix für mich.
*Dieses mal ohne das Ich was getrunken habe.
Lg

@FabiiOneTime

Und wie war es? Würdest du es wieder machen? :)

Ich auch

Ich hatte schonmal sb blasen und anal mit nem kumpel war echt ok :)

Ich senfe mal mit

Also ich hatte auch Schon Sb und Oral aber das War unfreiwlig und ich hätte nie ja gesagt.Aber ich habe zu viel Gesoffen aber naja das kann passieren und ich weiß ned was wir gemacht oder ned gemacht haben.
Lg
ps Finger weg vom Alk*

Habe es

Auch schon gemacht den gebläsen und sb

@ dave95

Heyy hatte genau das selbe erlebniss war echt hammer hast du lust zum schreiben meld dich mal

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema