Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen

Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt und ich würde niemals zugeben dass ich schwul bin. man soll sich gegen seine sexualität ja nicht stellen aber ich hätte gern kinder und wenn ein junge und ein junge sich lieben können die keine kinder kriegen. was soll ich tun mich gegen meine sexualität stellen und mit einem mädchen zusammen sein oder auf kinder verzichten und mit einem jungen zusammen leben. mfg

Antworten (3)
Moderator
@Junge

Es geht vielen Jungen so, dass sie sich in der Pubertät auch für das eigene Geschlecht interessieren. Das ist in Ordnung, und das kannst du auch in vielen anderen Beiträgen hier nachlesen. Nur weil du einen Jungen attraktiv und sexuell anziehend findest, heißt das aber noch lange nicht, dass du deshalb schwul bist, und selbst wenn, wäre das auch ok.

Also

Ich muss auch sagen dass ich ein mädchen auch mag nur ich kann mir eben kein sex mit einer frau vorstellen weil ich find es irgendwie eklig.und kinder kann ich doch nur bekommen wenn ich mit einem mädchen sex habe.was soll ich da denn tun.mich der angst stellen und dann heraus finden dass es gar nicht so schlimm ist was kann ich denn bloß machen?bitte hilfe

Hoer auf deine Gefuehle.

Es bringt nichts, mit einer Person zusammen zu sein, die man nicht liebt, nur um Kinder zu haben.
Und jetzt weißt du ja noch gar nicht, ob du spaeter nicht doch mit einer Frau aus Liebe zusammen sein wirst. Das kann sich alles noch aendern. Mach dich deswegen nicht verrueckt.
Leb dein Leben und mach, was DU willst. Wenn es eben eine Beziehung zu einem Jungen ist, ist das voellig in Ordnung.
Außerdem ist es heutzutage homosexuellen Partnerschaften gar nicht unmoeglich, Kinder zu haben.
Lass das alles erstmal auf dich zukommen, du bist noch jung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema