Gefühle für besten Freund

Hallo,
ich habe eine ernste Frage bitte helft mir ...
ich glaube ich fühle was für meinen besten freund ...
aber ich will nicht schwul sein ...
was soll ich tun ?

Antworten (26)
Gefühle

Waren bei mir und meinem Freund von Anfang an da. Haben aber auch länger gebraucht bis wir´s beide geschnallt haben. Haben dann langsam angefangen
uns zu (ver)lieben und haben dann auch erstmal miteinander geschlafen. Es war wunderbar und der Sex wurde mit jedem Mal besser und intensiver. Sind
immer noch ein Paar! Und glücklich miteinander.

Frag Ihn nochmal....

Hey M_S, wenn Du so dolle Gefühle für Ihn hast und was von Ihm willst würde ich mit Abstand von ein paar Tagen einfach nochmal sanft anfragen. Es kann sein das er zu sehr überrascht war und dann kommt die typische Abwehrhaltung. Lade Ihn doch mal ein zu einer Party unter Euch mit Fern, Video
Konsole uws. ein. Mit ein bißchen guter Taktik kannst Du Ihn vielleicht aus der
Reserve locken - kann doch nicht mehr wie nix passieren oder er steht auch auf
Dich und wenn´s ganz super läuft habt Ihr vlt. eine gayle 1.Nacht zusammen...

Hab ihn gefragt

Ich hab ihn gefragt was er von schwulen hält...
danach hat er nur gelacht und hat gesagt :" wie kommst du denn jetzt darauf ?" und danach hab ich mich nicht mehr getraut nochmal zu fragen :/

GirliiGirl
Hej, hör zu . . .

...naja, da musst erstmal herrausfinden, wie die Gefühle zu Bf sind !!
Es können auch Gefühle sein, also, mh...also...du kannst ihn ja nur 'freundschaftlich' lieben !

@M_S: Ganz ehrlich?

Ich finde das irgendwie Süß, wie und was du schreibst, habe mir mal alles durchgelesen. :)

Ich kenne das, weiß genau wie du dich fühlst, war bei mir genau so.....

Deswegen ist man nicht gleich Schwul :D

Ich hatte meinen Besten Freund auch gefragt, was er von Schwulen hält, da hat er gesagt, dass er es nicht schlimm findet....Und darauf hin haben wir uns immer besser verstanden, bis es "passiert ist"!. :)

Mach dir keinen Kopf Kleiner, alles wird gut. :)

Und ganz wirklich, manchmal ist die Freundschaft viel mehr wert, weil Liebe, macht echt viel Kaputt, wenn du es einem Falschen sagst, dass Du ihn liebst.....Auch, aus eigener erfahrung....

Wünsch Dir alles Gute,

Lebe Und Denke Nicht An Morgen... :)


Grüße

@FateInLife

Das klingt schön :)
ich hoffe das das bei uns nicht anders wird ... aber outen will ich mich nicht weil ich ja gar nicht schwul sein will :/

Kopf Hoch

Also ich kann dir dazu sagen, als unsere Klassen an meiner Schule wieder durchmischt wurden, bin ich mit einem Junge in die Klasse gekommen, den ich schon länger iwie furchtbar interessant fand und ihm in der Pause immer nachgeguckt habe.
Hab mich natürlich erstmal riesig gefreut und schon recht vehement versucht, bei ihm zu sein und Dinge mit ihm zu unternehmen.
Das ist mittlerweile 2 Jahre her und er ist und bleibt mein bester Kumpel.
Die Gefühle zu ihm spielen jetzt eigentlich keine Rolle mehr, da die Freundschaft überwiegt und er auch schon über ein Jahr in einer Beziehung ist, auch wenn ich mich ab und zu schon noch von seinen Augen verträumen lasse ;)
Und ja, habe mich vor paar Monaten bei ihm geoutet. Das hat nichts geändert, unsere Freundschaft eher noch bestärkt. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann wird so etwas banales keine Rolle spielen! ;)

Danke Lysa

Danke dir lysa aber ich glaube ich werde erstmal gucken wies sich so entwickelt ...

@M_S

Deswegen bist du noch nicht gleich schwul!!
Mein freund is ja auch nicht schwul sondern Bi.
Das macht einfach einen großen unterschied.
Lg

Mit meinem freund ?

Aber das ist doch schwul wenn an sex mit seinem freund haben will und ich will nicht schwul sein :(

@M_S

Ja das war halt sein er lebniss.
Also versuch es doch einfach.
Lg

Mit 13 ?

Ich bin auch 13 und ich hab noch nie darüber nachgedacht sex zu haben ^^

@M_S

Dann schau doch erst mal ob es nicht wirklich nur eine Phase ist.
Ich weiß das es schwer ist, aber nicht jeder junge ist gleich da total
gegen das mein freund ist Bi und hat ab seinen 13 Lebenjahr mit seinem
Besten Freund geschlafen bis sie sich wirklich auseinander gelebt haben.
Ging so etwa 7 Jahre, sein freund war am ende sich sicher das er
schwul ist und er war sich sicher das er zwar auch mal
mit nem Mann schlafen würde wenns in an weigt aber doch lieber
Mit na Frau zusammen is.
Also musst du schauen wie für dich steht und beschäfftig dich damit.
Lg

Hmm

Ich will ihn aber nicht verlieren ... weil ich glaube ich bekomme nie wieder so einen guten freund

--

Du musst dich damit abfinden... du meintest selbst dass zu mit ihm zusammen sein willst aber nicht schwul sein willst... man sollte sich so akzeptieren wie man ist und das musst du auch so machen

@M_S

Das ist doch nicht so schlimm. Vielleicht bist du ja auch gar nicht schwul sondern das ist nur eine Phase. Aber selbst wenn es so wäre, wäre das ja auch kein Problem.

Moderator
@M_S

Ich denke, du solltest dich mal ernsthaft damit auseinandersetzen, es kann, wie erwähnt, nur eine Phase sein, oder auch nicht, beides solltest du aktzeptieren.

Hab das Problem auch

Bei mir ist es nicht mein bester freund aber neuerdings denke ich nur noch an Jungen aus meiner klasse, kann es mir mit mädchen gar nicht mehr vorstellen

:(

Ich hab bei anderen gelesen das das nur eine phase sein soll in meinem alter ...
aber ich hab mir noch nie wirklich gedanken gemacht

@M_S

Das wird nicht von alleine weg gehen.
Überleg dir mal wo du ihn berühren wills, du brauchst es nicht posten da es ja sehr privat is aber wenn es intim is dann wäre es wirklich die überlegung das du homosexuel bist.

Aber

Ich will nur mit ihm zusammen sein und manchmal berühren ...
wenn jemand über liebe spricht oder was im fernsehen kommt muss ich an ihn denken und das will ich nicht :(

@M_S

Ok das is schon mal ein anfang.
Also weiter wenn ihr zusammen unterwegs seit was würdest du gerne mit ihm machen (mach deine antwort nicht von seiner reaktion abhängig).
Lg

Ne

Mädchen interessieren mich eigentlich gar nicht .
ich mache alles nur mit meinem besten freund. je mehr wir zusammen machen desto schlimmer wirds

@m_s

Nein das is noch nicht gleich schwul sein.
Das hat zwar schon was von eifersucht aber is noch kein direktes indiz dafür das du schwul bist.
Wie fühlst du dich den in der nähe von mädchen die dir gefallen?
Was hältst du du davon wenn wors einfach raus finden, was du momentan willst?
Lg

@lysa

Ich weiß nur das ich es schön finde bei ihm ...
und wenn er sich mit einem anderen freund verabredet bin ich irgendwie traurig ...
ist das schwul ?

@M_S

Erstmal beruhigen.
Was fühlst du den wenn du bei deinem freund bist?
Was du willst ist vom Kopf her erstmal zweit rangig.
Du musst jetzt erstmal raus bekommen was du fühlst.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema