Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!

Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber
in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''.
Bin ich schwul?

Antworten (7)

Haben nur genauer hingesehen und dazu auch angefasst. Halt nur gucken. War schon sehr erregend. Am Abend hatte ich erst ein dummes Gefühl, hab dann aber doch noch ornaniert aber allein! Das mit den anderen zusammen... näää.

@BEIN

Macht ruhig mal weiter zusammen bis zum Abspritzen. Ihr werdet es mögen.

Geht mir neuerdings auch so, aber mit den Kumpels zusammen onaniet hab ich nicht.
Nur mal vergleichen, auch mal berührt.

..

Das finde ich auch das haben glaub ich alle in deinem alter

Moderator
@ Gooldjunge&Manhro

So eine Phase hatte ich auch mal, das geht mit der Zeit wieder vorbei, wie gesagt, das ist ganz normal.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Normal

Das ist in deinem Alter ganz normal, keine Sorge

Geht mir genauso.

Hey, also ich bin auch 14.
Ich hab ne Freundin und bin nicht schwul.
Ich muss aber auch sagen, dass ich ne Latte bekomme
wenn ich nen Penis sehe.

Ich und mein Kumpel haben dann eine Lösung gefunden. (ihm gehts genauso)
Er penn öfter mal bei mir und ich bei ihm. Und dann onanieren wor zusammen, (und gegenseitig). Seit dem sind wir recht zufrieden.
Meine Freundin weiss das zwar nicht. Aber dass ist nicht so wichtig.

Vielleicht hat dir das etwas geholfen. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren