Hey, also ich bin auch 14.
Ich hab ne Freundin und bin nicht schwul.
Ich muss aber auch sagen, dass ich ne Latte bekomme
wenn ich nen Penis sehe.
Ich und mein Kumpel haben dann eine Lösung gefunden. (ihm gehts genauso)
Er penn öfter mal bei mir und ich bei ihm. Und dann onanieren wor zusammen, (und gegenseitig). Seit dem sind wir recht zufrieden.
Meine Freundin weiss das zwar nicht. Aber dass ist nicht so wichtig.
Vielleicht hat dir das etwas geholfen. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!
Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, ...
- Lesbensex? Wie genau?
Hi äh ich seh hier nur in jeder Überschrift "schwul" und hoffe das das hier auch hergehört. Undzwar hab ich schon seid längerem ...
- Will es unbedingt mit anderem jungen machen
Hi ich habe das problem dass ich mal die erfahrung gemacht habe mit einem anderen jungen zusammen zu machen un andere sachen zu ...
- Ich habe eine Frau, aber schaue auch Männer an!
Liebes Team Ich habe was das mich schon lange beschäftigt! Ich habe eine Frau die ich über alles Liebe, nie würde ...
- Fußball und Schwul !?
Hallo, ich bin seit Jahren Trainer im Jugend und Aktiven- Bereich des Fußballs und ich finde es ist in der heutigen Zeit besser ...
- Mein ehemals bester Freund
Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor ...
- Sexspiele mit nem Jungen als Junge
Naja, ich hab mit mienem Kumpel en paar sexspielchen gemacht. Bin ich jetzt ...
- Bin ich jetz lesbisch oder nicht
Also ich finde manchmal ein jungen total süss oder so aber ich würde gerne mal ein mädchen küssen oder so was bin ich ...
- Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...
Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich ...
- Cruising wie ist das
Ich habe mich neulich über gytreffs informiert und bin auf cruising gekommen und cruisin aren's jetzt wollte ich eure erfhren mit sowas wissen ...