Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...

Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich sehr weiblich rüber komme. Jedenfalls hatte sie vor mit ihrem Freund Schluss zu machen und erwähnt lesbisch werden zu wollen. Ich steh' schon etwas länger auf sie (so ca. 4 Monate). Wir umarmen uns auch häufiger und sagen uns aus Spaß das wir uns lieben. Im Moment ist sie für ein paar Wochen im Urlaub. Ich würde sie ja (wenigstens) gerne mal auf die Wange küssen, aber ich hab große Angst für Zurückweisung und bin auch sehr schüchtern. Kann mir jemand sagen wie ich diese Angst und Zurückhaltung wegbekomme?

Ich hab nämlich schon so das Gefühl das sie mich auch mag, sie hat schon einmal meine Hand gehalten, ihre Hand auf mein Knie gelegt, streichelt mir über Arme und Beine, sie hat gesagt das sie jeden Tag an mich denkt, legt ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sie hat sich mit leicht geneigtem Kopf, Nase an Nase zu mir gestellt (mich aber nicht geküsst).

Antworten (3)
Antwort

Fanag sie mal ab und frag sie wen sie alleine ist, wen sie dich auch mag Dan schlaft mal zusammen. Und wenn nicht such dir nen typen

@Kazemaru

Es ist nicht schlimm wenn du sie küsst. Meine Freundinnen und ich küssen und auch, allerdings sind wir nicht lesbisch. Und in deinem kann es auch nur eine Phase sein, weil man erst später weiß ob man Homosexuell ist. Überleg dir lieber noch einmal ob du wirklich lesbisch bist. Aber vor Zurückweisung brauchst du keine Angst haben.

EmyDasMonstaa
@kazemaru

Frag sie einfach ob ihr euch nal treffen könnt oda so ,
Dann fragst du sie ob sie wenn sie zu hause allein ist, wenn ja dann geht ihr zu ihr nach Hause, dann kommst du ihr immer näher und dann küsst du sie erstmal auf die Wange, dann knutscht ihr erstmal ;P
Oder so :)
Ich denke schon das sie das mitmachen wird weil wenn ihr schon hand kn hand gelaufen seit und so dann wird sie das schln mitmachen ;*

viel glück noch ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema