Frage an schwule Jungs ...

Also mal ne Frage an andere schwule Jungs. Ok, also heteros und bi können auch antworten, aber da ich selbst schwul bin, frage ich halt spezielle die Homo's hier:

Ok, also Sex mit nem Freund ist genial, egal ob nun nur machen, blasen oder eben auch anal. ABER wenn man dann kommt kommt ja immer der "unromantische" Teil. Egal ob nun mit Gummi oder ohne, will aber noch so bissle die Stimmung genießen und weiterspielen.
Was macht ihr?
1. Einfach alles mit nem Tempo abwischen,
2. mal schnell ins Bad rennen und gründlich abwaschen,
3. warten bis es getrocknet ist oder
4. einfach weiter machen, egal was da klebt?

Antworten (41)
TvSandra

Hallo, wenn du mit vielen Männer Sex hast solltest du jedes mal einen Kondom benutzen.
Ich bin auch Schwul und ich bestehe immer auf Kondome besonders wenn es um Analverkehr geht.

Tipp

Mein Freund und ich beide m14 benutzen ein Handtuch und tempos und müssen mit einem Sprint aufs Klo nicht die Stimmung verderben (Es gehen auch feuchte Tücher)
PS hoffe es hilft dir weiter

Henndrick

Ich bin schwul und habe einen festen Freund mit dem ich schon seit 9 Jahren verheiratet bin. Wenn wir Sex haben und wir gemeinsam gekommen sind schmusen wir gerne noch ein bisschen weiter da müssen wir nichts abwischen oder gleich unter die Dusche gehen. Das machen wir dann aber gerne später zusammen und seifen uns dann gegenseitig ein und trocknen uns dann auch gerne mal gegenseitig ab. Gleich ins Bad zu gehen und den anderen warten zu lassen finde ich einfach doof.

Moderator
@Thimo

Falsche Antwort! Hat erstens nix mit der Frage zu tun und ist zweitens verboten:

Forenregeln:
Die Commutity dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Penis

Ehm Tempo und beim nächsten mal beim duschen weg machen !

...

Wenn der andere noch ned war schnell mit Tempo abschischen.
Danach schön in ruhe duschen.
Das ist das beste.
Mfg Ernte

Ja genau :D

Mit dir würd ich auch weitermachen Thimon :D Aber ich habe keinerlei Erfahrungen :((

Einfach weitermachen

Ich hab mit meinem exfreund einfach weitergemacht! Danach sind wir zusammen Duschen gegangen !! Das muss jeder für sich entscheiden wir er es machen will!

.

Also wenn man bläst hat man das problem ja nicht. Ansonsten halten ich abwischen und weiter machen für eine gute lösung. Bei trocknen lassen frag ich mich ob ihr das ganze Sperma trocknen lassen wollt. Das geht zwar recht schnell aber dann würde ich es doch eher auflecken bevor es dann auf meinen Armen meinem Bauch und den Händen eintrocknen lasse. Und weiter machen, würd ich sagen hängt davon ab oder der andere auch gleich kommt, wenn ja dann kann man auch mal für 5minuten oder so den Samen ignorieren und es Fertig machen. Kommt aber darauf an wo es jetzt genau ist. Ob ich es 5-10 minuten im Gesicht hängen lassen möchte weiß ich jetzt nicht, muss auch jeder für sich entscheiden.

...

Ich glaub es kommt auch auf die situation drauf an un wie es dein partner machen würde... ich würd mich glaub ich auch erst mal mit meinem partner besprechen wie mans dann macht

Hyy

Bin selber bi hate leider aber noch keine erfahrung mit boys würds gern mal haben na ja

..

Fand das nach dem Sex mit meiner Freundin auch immer störend.

Hi

Ich Wisch dann einfach ab un wir machen weiter...

...

Oder man verzichtet einfach auf den Hoehepunkt! :D

Als bi

Also ich als bi-sexueller,
wird mal mit dem kumpel unter dusche was machen (du weisst schon was...)
oder ihr geht zusammen in ein heißes bad ;)
dann haste beidemale die probleme nich.

Einfach

Hey hallo zusam

wir machens manchmal in der dusche ist auch ganz schöön ^^

Hey

Heyyy ;)
ich heiße daniel, bin 18 und auch schwul!!!
Ich sehe es auch so das man dann ins bad geht gemeinsam duschen geht und danach im bett kuschelt und zur nächsten runde kommt....aber wenn man dann so gut ist und weiter machen will vorallem wenn man die positionen tauscht dann kann man es eben auch schnell abwischen und später duschen geht

Sex

Ich habe es ja so gemacht, das wir beide erst mal gekommen sind und ein bisschen gekuschelt haben, aber es muss jeder selber wissen oder eher gesagt die Erfahrung machen wie er es lieber hat.

Also...

Ich hab leider keinen Freund momentan un halte es auch so vor meinen Eltern geheim dass ich bi bin(aber eher schwul) würd ich's schnell abwischen oder mit meinem freund wenn er auch kam einfach zusammen duschen gehen und dann im Bett nackt schmiss und küssen *träum*
Lg an euch

.

Antwort 4...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich oder wir lassen es alles drann...

Antwort

Also abwischen reicht!

Aber meines erachtens ist es schon unromantisch das zu tun!
Daher machen mein Freund und ich es so, dass wir dann mit dem Zeug kuscheln und dann duschen gehen!

Hi gays

Ich bin bi und lass mich ...
ich verwöhn euch...

Antwort vom Moderator:
1.Verwarnung wegen Schwachsinn texten

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Cliff60

Wem möchtest du damit etwas sagen ?? Und als "..... ....." wird hier auch keiner bezeichnet !!!

....

Du *** bist wohl noch grün hinter den Ohren oder was ist das für Forum hier.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

felix12
Rainbow..

Ja 3.

Rainbow14

Ich kanns gar nicht verstehen, wie man einfach ins bad geht zum suaber machen während der andere noch nicht gekommen ist...
ich finde es am besten, wenn man wartet bis jeder gekommen ist..dann noch ein bisschen rum liegen und dann dusche gehen....

wobei ich finde, dass es einen unterschied macht, ob man mit einem one-night-stand schläft oder mit jemanden für den man was empfindet...bei letzterem finde ich es gar nicht shclimm, wenn man ein bisschen kuschelt, obwohl alles klebt...bei one-night-stands bekomme ich schnell einen ekel und will sofort duschen....

A...

Zu abschluß steht natürlich das duschen

Rainbow14

Grüße rainbow ma ne frage kannste ma bitte mein profil löschen danke gruß robin18

3 Möglichkeiten!!

Bei mir und meinem Freund, wenn wir Sex haben, gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Einfach weitermachen!!

2. Mein Freund kurz ranlassen!!

3. Einfach mal schnell abwischen!!

4. Oder wir gehen nach dem Sex zusammen duschen und machen danach im Bett noch eine Runde!!

Eine dieser 4 Möglichkeiten nehmen wir immer, aber am meisten nehmen wir die Nummer 4!!!!! Es macht auch echt Spaß!!

mariacron
Also

Ich bin ja auch schwul, ich mach mit mein freund einfach weiter!

Frage

Hab na frage.nin neu hier und würd gern ma wissen wie man eigene fragen stellt

Weiter

Ich hatte zwar noch kein sex aba ich würd ma probieren einfach weiter zu machen.außerdem gleitets besser wer drauf steht sollte das ma ausprobieren

Schonmal...

Hallo Rainbow14,

Wenn es mir nicht besonders schlecht geht - bsw Erkältung oder so...

Best Wishes, Dark-Ruler.

Frage an die schwulen Jungs:

Nach der Sexorgie gemeinsam duschen und am nächsten Tag weiter machenxxD

@Ronny1990

Jep, das ist auch für mich die beste Lösung!

In diesem Sinn, allen schon mal ne kuschelige Weihnachtszeit!

Euer Rainbow14

Also, mein Freund und ich...

Rainbow, wenn mein Freund und ich fertig sind, gehen wir ins Bad und duschen kurz. dann wird weiter geschmust im Bett. Denne gehts zur zweiten Runde.

Also

Ich bin bi und möchte gern auch hier antworten, meiner Meinung nach würde ich auch weg wischen und dann weitermachen

Hmh

Also ich wuerd einfach schnell mal abwischen und weitermachen, den partner einfach warten zu lassen is ja schon iwie doof oder???^^

Unromantisch

Auch wenn es unromantisch klingt: "ins Bad rennen und abwaschen"
Wenn der Partner noch nicht dran war, danach gleich weitermachen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren