Altersunterschied - Eltern zerstören Beziehung zu mein Geliebten

Hallo an alle die das lesen!

Ich habe ein Problem.. ein großes sogar!
Ich bin schwul, 18 Jahre und total verliebt in einen 13 Jährigen Jungen der auch auf mich steht.

Wir haben uns im Internet vor kurzem kennengelernt und unsere Entfernung zueinander liegt unter 30 km.

Er hatte von Freitag zu Samstag bei mir geschlafen. Das hatte meine Mum noch erlaubt. Ich hatte auch seine Eltern und Geschwister kennengelernt, und ich bin der Familie sympatisch und sie sind es mir auch.

Am Samstag wollte ich meine Mutter nochmal fragen ob er von Samstag zu Sonntag bei mir schlafen darf. Da sagte sie nein und legte auf. Da er meine erste richtige Liebe ist (hatte noch nie einen Freund oder überhaupt Sex, weil ich rein gar nicht auf Sexdates oder sowas stehe ). Da war ich natürlich sehr traurig und mein Geliebter (heißt übrigens auch Max) auch. Da es seiner Mum so leid tat, bot sie uns an das ich bei ihnen schlafen könnte & lud mich nächsten Tag zum Mittagessen ein und für das ganze nächste Wochenende zum schlafen bei ihm.

Mal gleich zur Aufklärung.. ich will sowieso noch kein Sex, ich liebe ihn, ich will es langsam angehen lassen, viel unternehmen und es uns gut gehen lassen. Ich selbst bin in Ausbildung zum Horterzieher (Und nein ich habe keine Vorliebe für solche jungen Jungs! ). Nur wir teilen etliche Interessen und Hobbies. Und er ist der erste der mir so richtig Liebe, Geborgenheit schenkt, mir Komplimente macht und zeigt das ich was Besseres für ihn bin, als ich mich fühle. Er will andauernt in meine Arme & kann mich nur schwer loslassen. Und mir fällt es mindestens genauso schwer.

DAS PROBLEM IST, das meine Mutter mir verbietet das er bei mir schlafen kann. Weil er noch so jung ist. Sie gönnt es mir einfach nicht. Und meinte sie traut sich das gar keinem zu erzählen und wie doof ich doch sei. Da brach ich einfach in Tränen aus und hab geheult. Nie hat bei mir in der Liebe was geklappt.. und jetzt wo was klappt wird es mir verboten! Das ist einfach nicht fair! :(

Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht weiter.. ihr kennt doch selbst wenn ihr total verliebt seid, und die/der geliebte liebt euch auch. Stellt euch vor das würde euch verboten werden.
Zumal meine Mutter genau weiß das ich ein Beziehungstyp bin und keiner der Sexdates und sowas will. Mir ist das sowas von ernst und wichtig. Ich kann ihn nicht loslassen, die Liebe geht bei mir vor allem, und es war mein sehnlichster Wunsch endlich einen Freund zu finden der mich so liebt wie ich ihn auch. Wir sind zwar noch nicht zusammen oder so, damit will ich noch Zeit lassen und es langsam angehen aber ich denke es wird so kommen.

Ich weiß selbst das ich rein gesetzlich mit ihm nicht zusammen sein darf, sondern erst ab 14J. mit einverständnis der eltern. Aber wo kein Kläger da kein Richter..!

Man Leute.. bitte helft mir irgendwie.. mit Ratschlägen oder Tipps oder Erfahrungen.

Und fragt wenn ihr was wissen wollt! Hintergründe und so weiter! Gerne geb ich auch meine Msn oder Icq nummer oder so^^ alles kein Problem..!

Danke... :(

Antworten (5)
So hir mal hilfe

Also ich kenn das problem zu genüge aus meinem freundeskeris es ist scheiße ja aber du musst auch die mutter verstehn das is ja immerhin ihr kleiner sohn der is ihr ja wichtig vllt musst du dich mal mit seinen eltern zusamm setzten nicht am telefon und mit ihnen reden das is gannz wichtig die glauben ja das im internet nur verückte rum ren aber egal vllt solltes du einfach mit seinen eltern reden und das mit dem gesetzt is glaub ich auch falsch er darf mit dir zusam bleiben bis du 18 bleibst dann mit 19 nicht mehr soweit ich weis aber wie du schon richtig geschriben hast wo kein kläger da kein Richter also red mit den eltern das is mein tipp mfg Theo =)

Jetzt

Hat sich an dem Zustand jetzt schon etwas geändert?

Sorry Leute ...

@Maxi91

Wie du schon selber sagst, es gibt da nen Gesetz!!! Wenn nen 18 mit nem 13jährigen in die Kiste geht (auch wenn da kein Sex abgeht) ist das 1. ziemlich schräg und 2. können alle Beteiligten (grad auch die Eltern, die dem zugestimmt haben) enorme Probleme bekommen bzw. dir extreme Probleme machen.

Mag ja sein das du Liebe oder etwas ähnliches empfindest, ABER wenn deine Mam etwas dagegen hat, wird das schon seinen Grund haben und an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig damit, etwas gegen ihren Willen zu tun. Denn du bist 18 und somit straffähig!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Halluh

Also erstma kurz @metzger: ich glaub du hast ein andres problem wie max, denn er hat schon den jüngeren angesprochen..du hast ja jetz auch nich viel erzählt deshalb...vlt erstmal auskundschaften ob er homosexuell sein könnte?

nya jetz zu max...
also ich bin zwar ein mädel aba bei mir war es so das ich 13 war und mein freund 17 (nicht ein ganz so großer unterschied) und mein dad hatte voll was dagegen anfangs, aber mum hat mich unterstüzt..
also ich weiß nich wie das verhältnis zu deinem vater - falls es überhaupt eins gibt - ist aber vlt kann er dir ja helfen? meine mum hatte mich zu meinem bf gefahren und uns sogar mal in ner jugendherberge übernachten lassen.
Öhm..außerdem hast du geschrieben das es vorallem darum geht im gleichen raum die nacht zu verbringen usw..ich weiß das es was super tolles ist und so aber wenn´s nicht anders geht muss das halt einfach warten :( wenns eine lange beziehung werden soll gibts dafür ja noch genügend zeit :) auch wenns schwer ist. Aber man kann ja einen großen teil des tages zusammen verbringen
Du bist 18 und verdienst dein eigenes geld wie ich das verstanden habe, aber ich würde meinen du solltest es nicht zu einem bruch mit deiner mutter kommen lassen, welche dich anscheinend ansonsten liebt und versteht.

ok vlt war das nich wirklich hilfreich ._.

liebe grüße, Lis

Hey

Ich hab desselbe "problem"... also ich steh auf einen aus der klasse von meiner kleinen sis und der is 12 (ich bin 15, fast 16)

ich hab echt keine ahnung wie ich den ma ansprechen soll oda so... -.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema