Schwuler Mann mit Frau schlafen

Mich würde mal interessieren wie es für homosexuelle(nicht bisexuelle!!!) Leute so ist mit Frauen zu schlafen. Mich persönlich betrifft das ja nicht, da ich "nur" bi bin und damit ja auch auf Frauen stehe.
Findet ihr Sex mit Frauen richtig eklig und abtörnend oder lediglich nicht ganz so geil wie mit Männern? Ich weiß es gibt dafür jetzt keine pauschalisierte Antwort aber mich interessieren ja auch die Meinungen von einzelnen von euch zu dem Thema. Ihr könnt mir auch nur schreiben wie ihr euch sex mit einer Frau vorstellt, wenn ihr mit einer Frau noch nichts zuvor hattet.... Na dann schießt mal los ;)

Antworten (5)
Also ich bin bi, weil

Ich mit Frauen und mit Männern Spaß haben kann, wenns bei mir Klick macht. Ich kenne einen, der nur auf Männer steht. Er würde sich vor einer Frau ekeln und könnte mit ihr keinen Sex haben. Nun ist es eine Definitionsfrage, ob nur solche als schwul zu bezeichnen sind oder auch die, die eigentlich nur mit Männern wollen aber im "Notfall" auch mit nem Girl können, so wie viele Heteros im "Notfall" auch mal mit einem Jungen was machen unter dem Motto: "Das mußte jetzt einfach sein".

Tja

Wie bei Matze war ich vorher Bi
Naja der Weiblich körper und auch andere sachen Turnen mich nimmer an.
Bei einem Jungen ist das anders. Und der gedanken mit einem Mädchen sex zu haben ist nicht "Eklich". Naja mag vll ned der mal mit einer Frau .. zu haben. Und aus einem Brühmten Satz habe ich mal raus gelesen: Bi ist nur eine Phase wo man sich die eigenen Homosexulität nicht eingestehen will.
Lg

per4MANt
@webmaster_

Ich bin auch schwul, aber bei mir ist es irgendwie eher umgekehrt,
anders als matze91 hatte noch nie Sex mit einer Frau, aber mich würde der Gedanke schon mal reizen. Es gab nur irgendwie noch keine Gelegenheit,
da ich fast nur männliche Freunde habe und auch glaube viele Frauen sind nicht so "einfach" gestrickt, dass man sie mal so deswegen fragen könnte^^.

Ich fand auch den Gedanken an Sex mit Frauen nie "ekelig",
so wie scheinbar manch schwuler junger Mann.

matze91
@webmaster

Diese Frage kann man sicher nicht pauschal beantworten.
Ich selbst habe Beides kennengelernt. Bis ca.21 habe ich mehr oder minder bisexuell gelebt.Hatte sowohl feste Beziehungen zu Mädchen/Frauen, als auch Sex mit Jungen/Männern.
Seit nunmehr fast 6 Jahren lebe ich nur schwul.
Heute könnte ich mir Sex mit einer Frau nicht mehr vorstellen. Ich mag Frauen, aber Sex käme mit ihnen nicht mehr in Frage.
Der Körper einer Frau erregt mich nicht mehr. Was bedeutet, das GV nicht mehr möglich ist. Bei dem Anblick eines schönen Männerkörpers ist dies vollkommen anders.

ERGÄNZUNG zur Frage

Die frage ist vor allem an homosexuelle männlichen Geschlechts gestellt, wer es sich noch nicht schon gedacht hat ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema