Bin ich schwul? Finde Jungen gut!

Hallo ihr, ich heiße dustin und bin 13, ich bin in letzter zeit irgendwie so nicht sicher ob ich schwul bin oder sowas, weil, ich hab mit nem jungen (er ist was älter als ich) schon seit längerem öfters sex, wollte eigentlich auch mehr so sex und so ausprobieren, und irgendwie find ich es auch besser ihn meinen rein zu stecken als wenn er das bei mir macht, irgendwie wenn er das bei mir macht hab ich zwar auch lust, aber nicht so doll, genauso wenn ich sein in den mund nehme, hab lieber wenn er das bei mir macht, aber trotzdem find ich ... irgendwie, so, ja, wenn ich einen sehe gucke ich immer ganz genau hin, und würd ihn auch gerne mal anfassen, aber irgendwie will ich auch was von mädchen, hatte ich aber noch nie. bin ich schwul?

Dustin

Antworten (7)
...

Na man muss sich ja nicht festlegen ob du jetzt nun Hetero oder Homosexuell bist...gibt doch auch noch die Goldene Mitte Bi.
Aber genau wie Rainbow schon gesagt hat...du bist in der Pubertät, da kann sich alles noch ändern :]

Penis

Ich bin hetero und schaue auch immer genau hin, wenn ich einen Penis sehe. In jedem öffentlichen WC, versuche ich, links und rechts zu schauen und etwas zu erblicken. Warum? Um vergleichen zu können.

Deine sexuellen Erfahrungen haben wenig mit Gefühlen, haben viel mit Körper zu tun. Da ist dann der Druck auf deinen Pimmel tatsächlich ÄHNLICH, ob es (d)eine Hand ist, ein Anus, Vagina oder Mund ist.

Du möchtest "mehr so sex und so ausprobieren" schreibst du. Ich stelle dir nun die Frage: Wie lange möchtest du ein Mädchen kennen, bis du mit ihr Sexualität erleben möchtest, egal ob anal, oral, vaginal oder manual? Eine Stunde? Eine Woche? Einen Monat?

Bitte um Antwort, Dustin!
Gruß
Pedro

Kann sein

Kann auch sein dass du Bi bist aber viell ist auch nur ne phase.
Probier einfach alles aus.

Antwort

Is bei mir auch so.
liegt abber an der pupertät wie es rainbow15 gesagt hat

falkone
Bist du schwul?

Würde ich jetzt nicht so fest legen. da du noch sehr jung bist, und deine ersten sexuellen erfahrungen mit jungs gemacht hast, kann man jetzt nicht einfach daraus schließen, dass du schwul bist. dazu fehlt dir einmal der vergleich, wie es ist mit mädchen intim zu sein. sicher du als junge findest auch leichter kontakt zu jungen, da ihr auf einer gleichen wellenlänge seit. das war auch bei mir so. fand lange zeit schwer kontakt zu mädchen. habe aber mit der zeit heraus gefunden, das ich auf beide geschlechter stehe.

....

Ich gebe rainbow14 recht. probiere und genieße.

...

Schon gut möglich das du schwul bist. Aber du bist ja noch mitten in der Pubertät, also da weiß man nie ob es sich noch mal ändert. Mach dir kein Stress!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema