Verhalten bei spruechen gegen Schwule

Bin 15 und niemand weiss es das ich (mehr) auf Jungs steh. wart damit auch bis es echt feststeht und bis nach der schule. manchmal machen die jungs schwulenwitze und sprueche. wie verhält ich mich am besten das das keiner checkt? mitlachen auch sprueche machen? meist sag ich jetzt nix zu.

Antworten (6)
@rainking

Wunsch erfüllt, Thema geschlossen

Moderator
@rainking

Das findest du nicht nur hier, du solltest einfach keine Kontaktdaten in deinem Profil veröffentlicht haben und nicht alles so ernst nehmen. Wenn du dein Profil wirklich gelöscht haben willst, dann wende dich an die Forenleitung. Wir können dich nur sperren, aber dein Profil bleibt trotzdem da. Die Adresse der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hi Modis

Bitte loescht mein profil.
Hier sind einfach zuviel faker.
Sorry. Machts man gut.

Najaa..

...ich denke eig nich, dass er total fertig gemacht wird, nur weil er sagt, dass er es nich lustig findet.../:

Lol

Inna schule zu jemand was andres sagen als meinung da is wird immer schwierig und man bekommt nur fett weg bei den vollpfosten

isso

Hmm...

Tja, is ne echt gute Frage...
Is mit 15 auch noch deutlich schwerer als mit z.B. 18 oder älter...
Bei mir isses halt so, dass ich nunmal nix gegen Schwule/Bi´s/Transsexuelle...whatever....habe, weil im grunde jeder mensch gleich is...
das is meine meinung und die vertrete ich auch, egal, was andere sagen...und in meinem freundeskreis klappt das auch gut. Ich steh auch auf Frauen, hab grad ne freundin, steh aber auch auf männer...
trotzdem werd ich nich mitmachen, wenn z.B. musiker, die ich mag nur deshalb beleidigt werden, weil sie Bi oder schwul sind...da sag ich dann auch ganz klar, dass ich so sprüche scheiße finde, vor allem wenns üble schwulenwitze sind (gibt ja auch weniger schlimme, darf man dann auch mal grinsen :P)
Und was deine situation angeht:
Du musst da weder mitmachen noch lachen, wenn du es nich lustig findest.
Und wenn die ernsthaft fragen, ob du schwul bist, nur weil du nich mitlachst, kannst du ganz deutlich sagen, dass du es schlicht nich lustig findest...oft kriegst du dann auch nen ganzen batzen respekt engegengebracht, wenn deine freunde keine kompletten idioten sind...;)
Oder du sagst einfach, dass du auch auf jungs stehst, aber ich kann mir schon denken, dass das en scheiß vorschlag war xD...also nimm lieber Plan A :P

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema